Bug GameChat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηєνєяωιţђσuтyσu! gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend,

    Seit einiger Zeit schon hab ich des öfteren Chatabbrüche, dementsprechend auch eine riesige Menge an Meldungen wie diese:

    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 10 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 23 Sekunden erneut verbinden ...
    System: Verbinde ...
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 36 Sekunden erneut verbinden ...

    Ein erneutes "Einloggen" in den Spielclient hat bisher immer geholfen, was allerdings auf Dauer wirklich auf die Nerven geht, doch jetzt seit ca. 0 Uhr kann ich mit jeder Art von Selbsthilfe mich nicht mehr in den Gamechat einfinden was mir die Spielerfahrung sehr vermiest. Da ich das auch nun lange im Forum beobachtet habe scheint wohl sonst niemand das Problem zu haben oder es traut sich niemand einen Thread dazu zu eröffnen. Wenn es an mir liegen sollte würde ich mich für Hilfe und Tipps freuen, sollte dies aber ein Spielfehler sein möchte ich hiermit das Problem melden und hoffe das es schnell gelöst wird. Der Server auf dem ich das Problem habe ist DE2.

    Mfg
     
  2. MAchs wie ich.. geh in Dein Bett... Da passiert frühestens mit dem Serverneustart was... Alle Mods und Progger schlafen bereits den Schlaf der Gerechten
     
  3. habe das gleiche problem... na dann nutze ich die zeit für's boxen sammeln^^
     
  4. SamJay

    SamJay User

    Bei mir hat es angefangen ab ca. 21 Uhr "Keine Verbindung". War dann aber kurz mal im Chat, dann nach einem Neustart keine Möglichkeit mehr. Das Chatmodul hat über 2 Stunden versucht sich zu verbinden, immer ohne Erfolg.
     
  5. Warhammer

    Warhammer User

    Hab das selbe problem gehabt von ca 21:00 uhr weg , und nun komm ich garnicht mehr ins spiel.
     
  6. Das hat den absoluten Vorteil, dass man sich auf das Spiel konzentrieren kann und somit mehr EP fallen... Gute Nacht!
     
  7. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    jo server neustart und immer noch kein chat auf DE 1 machen die auch mal was ^^

    moin moin tanz in den mai alle noch am pennen dicken kopf oder was? naja hoffe im laufe des tages das der chat wieder geht^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  8. Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3

    lol, de5 geht auch nüx,aber mal gar nüx:mad::mad:

    Mal ehrlich wenn bp keine Spieler mehr möchte warum schalten sie dann do einfach net ab. Wenn man mal überlegt wie lange es das Game schon gibt!! Immer und immer wieder Bugs, Fehler, Scripter, Boot User, Automaten, Kami was auf einmal net mehr richtig geht und rein zufällig kann keiner was dafür und es war auch nie für dauer Einsatz gedacht usw.,usw. also für so ein altes game müsste es doch mal langsam richtig laufen und alle Fehler und störenden Elemente ausgeschaltet sein!!!!!!!
    aber scheinbar ist es so gewollt
     
  9. Erbe

    Erbe User

    moin hab jetzt ca ne std gespielt, chat nix geht auch nach relog nicht DE7
     
  10. raptor0002

    raptor0002 User

    Braucht nicht gefixt zu werden, weil absolut überflüssige Funktion. Anstelle des Chats kann man sich ja vom Bildungsfernsehen auf RTL und SAT1 unterhalten lassen, lol.
     
    L.E.X.X.S und Tumatauenga gefällt dies.
  11. Gleiches Problem auf Global. Seid dem Server Neustart gestern Abend. Boxen sammeln ist toll und man hängt nicht zu sehr im chat ^^ aber ohne ist auch mist
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Probleme sind bereits bekannt bei BP. Wann hier allerdings Abhilfe geschieht, kann im Moment keiner sagen.
     
  13. Ich verstehe Euch wirklich nicht.
    Glaubt Ihr alle denn allen Ernstes das bei BP in der Nacht vor einem Feiertag und am Wochenende arbeitet?

    Naja. Hauptsache Ihr müsst nicht arbeiten und könnt hier rumheulen das der Chat, der für Euch anscheinend der einzige Sozialkontakt zu sein scheint, nicht funktioniert.

    Wir können dankbar sein wenn sich heute im laufe des FEIERTAGS jemand dran macht und den Fehler fixt.

    Denkt einfach mal darüber nach wie es wäre wen Ihr an Ersten Mai nachts um 1 nen Anruf von der Zentrale bekommen würdet und Ihr in die Arbeit müsstet um irgendwelchen Suchtis den Chat zu reparieren.

    Dafür habt Ihr euch ein
    [​IMG]
    redlich verdient
     
    Tumatauenga und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  14. Pendragon

    Pendragon User

    welch erholsames spielen auf de1 *.* kein geplärre, kein getrolle, keine haßtiraden. man muss kleine pannen auch mal positiv sehen!
     
  15. Das wäre ja alles kein Problem... aber es gehört doch zum Job oder nicht?
    Die werden dafür bezahlt das sie an dem Spiel arbeiten, es ist nicht so das man an Feiertagen keine Zulagen bekommt.
    An Feiertagen gibt es richtig Asche.

    Der Chat gehört nun mal zum Spiel und hat zu funktionieren.
     
  16. geht bei euch der chat wieder ? :D
     
  17. NAja da würd ich mal sagen bist Du falsch informiert.
    "DIE"... das sind arme unterbezahlte Progger die Dir höchstens den Effe machen wenn du mit Feiertagsarbeit kommst.
    Die bekommen nicht Geld das sie nur am Spiel "Dark Orbit" arbeiten. Die bekommen Geld für die Anwesenheit ;-)
    Und Feiertagszuschlag MUSS schon lange nicht mehr.. Wen der AG nicht im Arbeitgeberverband ist und kein Haustarif besteht gilt nun mal das Arbeitszeitgesetz.
    Nach dem MUSS der AG lediglich die Überstunden als Freizeit ausgleichen

    Nöööö
     
  18. dank dir ^^
     
  19.  
  20. Das ist das gleiche als wenn man nörgelt das die Kassierer bei Penny (als Beispiel) für ne Mark 50 bis um 22 Uhr arbeiten müssen.
    Wenn man das nicht will sollte man den Job nicht annehmen. Man wird hier zu nichts gezwungen.