Bug GameChat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηєνєяωιţђσuтyσu! gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shining für manche hier ist der Chat das leben und das spiel ohne sind sie aufgeschmissen.

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

zwingt Dich irgendjemand, Geld für's Game auszugeben??

3. raptor0002

raptor0002 User

Himmlisch diese Ruhe im Game, von mir aus können erstmal alle andern Fehler gefixt werden. Das wird dauern, chil, chil, chil usw.

4. •Cat•

•Cat• User

5. und was hat man von diesem thread nichts am Wochenende wird nichts gemacht und das ist gut so.diese stille ist himmlisch

6. Satzzeichen at its best.

Die himmlische Ruhe kannst du sogar immer haben:

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. echt das wusste ich nicht.lol

8. BΟNΞS

BΟNΞS User

Sry.. aber mit der Rechtschreibung hast Du Dir gerade selbst ein Ei gelegt...^^

Aber zum Thema: Auf die Aussage von LetsFetsFrog, es wird am WE nichts getan, kann ich nur antworten, dass sogar die Rezeption bei denen am WE besetzt ist. Auch wenn die Dame am Telefon relativ kurz angebunden war, glaub ich nicht, dass bei BP, bei einem solchen Problem, nichts unternommen wird...^^

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  9. Bones das Problem besteht seit Freitag und wurde was unternommen?Nein.Das die am Telefon hockt ist ja schön aber wo ist der oder die Progger

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

BΟNΞS, Du hast allen Ernstes bei BP angerufen??? In welcher Erwartung? Was hätte man Dir dort an der Rezeption wohl sagen sollen/können? Es reicht offenbar wohl doch nicht, das es ne OA und nen großen Thread dazu im Forum gibt.o_O

11. Och menno Rescue... Hättest du nichts gesagt, wäre er vielleicht noch nach Hamburg gefahren und hätte persönlich nachgefragt...:D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. BΟNΞS

BΟNΞS User

@SM-RescueKnight

1. Entschuldigen Sie bitte meine Unverfrorenheit, mich der Firma Bigpoint, deren Kunde ich bin, mit einem Telefonanruf aufzudrängen.

2. Sind meine Gründe einen telefonischen Kontakt mit der Firma Bigpoint aufzunehmen, hier nicht von Belang.

3. Möchte ich Sie bitten in Zukunft solche Bilder als Reaktion auf Äußerungen eines Spielers zu unterlassen. Sie als offizieller Vertreter der Firma Bigpoint sollten wissen, das man Spieler auf diese Weise nicht abzuwerten hat.

4. Durch diese Aktion habe ich nur klargestellt, dass, wenn sogar die Empfangsdame am Wochenende im Hause ist, werden sich andere Mitarbeiter ebenfalls dort aufhalten. Mitarbeiter, denen es evtl. möglich sein sollte, die Ursachen der aktuellen Probleme zu finden und zu beheben.

@☼SHINING♦PHOΞNIX☼

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

13. Sehr geehrter BΟNΞS,
    Sie haben anscheinend so was von keinem Plan das es für das ganze Forum ausreichend ist. Und Ihre Schlussfolgerungen sich auch nicht wirklich schlüssig.
    Außerdem scheinen Sie auch keine tieferen Kenntnisse der EDV zu besitzen. Ansonsten hätten Sie nicht solche irrelevanten Schlüsse gezogen

Hochachtungsvoll

BadBoy (kein Mitarbeiter von BP. Genau so wenig wie die Mods)

Eines habe Sie sich allerdings redlich verdient:

14. aha und was hat es gebracht.nix garnix und wieder nix.eben bp

15. Och bitte bitte, gern geschehen. Und wenn wir hier so förmlich sind, bin ich doch gleich großzügig und schenke noch etwas mehr davon her. :D Ich bin zwar nicht SM-RescueKnight, aber mal meine 2 Cents dazu:

1. Ihr seid keine Kunden, ihr seid Melkvieh. Falls Ihnen das noch nicht aufgefallen sein sollte. Ihre Unverfrorenheit wird er Ihnen aber sicher verzeihen. :D Achja übrigens: Haben Sie für den Chat bezahlt oder für Leistungen im Spiel, die Ihnen auch bereits vergütet wurden. Ja: So läufts hier. Nein: Dann sind Sie auch kein Kunde.

2. Die Gründe sind nicht von Belang, aber die alleinige Tatsache ist zumindest amüsant. Sie scheinen der erste zu sein, der solch eine "harte" Maßnahme ergreift. Jedem anderen DO-Spieler ist klar, dass sich da vor Montag vermutlich nichts mehr ändern wird und er entweder damit klarkommen muss oder einfach etwas anderes spielt.

3. Ich möchte ihn bitten in Zukunft noch mehr solche Bilder zu posten, denn sie sind eine lustige Erheiterung des ansonsten sehr traurigen DO-Forenalltags. SM-RescueKnight ist auch kein offizieller Vertreter Bigpoints, sondern "nur" (bitte nicht falsch verstehen Rescue) ein Moderator des Forums.

4. Na irgendjemand muss doch da sein, damit am Montagmorgen der Kaffee für den ersten Programmierer bereitsteht. :D

Scherz beiseite: Mitarbeiter, die solche Probleme beheben könnten sind ziemlich sicher keine im Haus. Da gab es in der Vergangenheit schon genug Anzeichen dafür und wenn Sie sich mal länger hier im Orbit aufhalten, wird Ihnen das auch auffallen. Ein Beispiel: Es gab vor einiges Zeit mal ein lustiges Wochenende, wo (wenn ich mich recht erinnere, bitte korrigiere mich jemand, wenns falsch ist) am Freitagabend Eis-Meteoriten auf den Maps sein sollten. Dieses Event schaltete sich aber nicht planmäßig ab, sondern lief über das Wochenende, auch Serverneustart fand keiner statt. Gegen Sonntag konnte man schon nicht einmal mehr die x-6-Maps betreten, da sich der FP sofort verabschiedete. Montag mittag war wieder alles normal. Geht Ihnen jetzt ein Licht auf?

16. Bad~Boy, gerade aus, wie immer :)

aber mal ehrlich, Rescues Reaktion ist schon etwas überzogen

Im Übrigen GA1 Chat System wieder online :)

BΟNΞS gefällt dies.
  17. firedragon

firedragon User

wie kann man wegen einem chat, der überflüssig wie ein kropf ist, nur so abdrehen???? ich frage mich echt, wie tiefgreifend die probleme der spieler sein müssen ^^ könnt ihr nicht eure beleidigungen loswerden, könnt ihr nicht mehr verbal eure aggressionen ablassen???
    geht raus und spielt fußball und bewegt euch mal, das kann auch helfen.

Tumatauenga gefällt dies.
  18. hollie711

hollie711 User

Also, SM-RescueKnight, ich muß schon sagen, das ist echt eine Unverfrorenheit ...
    Das Bild solltest Du mal schnell rausnehmen ... vlt. sollte man mal einführen, das User Punkte an Moderatoren verteilen können ...

19. Animal auch Rescue ist nur ein Mensch. Und wenn so viel Blödheit in einem Thread ist schickt auch er mal ein nettes Bildchen.

Eh Hollie.. Wer hat Dich denn nach Deiner unqualifizierten Meinung gefragt?
    Wegen nem Bildchen so ne Welle.. Pass auf das Du nicht bald eines bekommst^^

20. Aber echt jetzt. Eines der normalsten Facepalm-Bilder dieser Welt und solange der Auslöser dafür einen nicht selber trifft sehr lustig anzusehen, nicht wahr? Aber wehe der Hund wird mal getroffen...dann jault er...

Animal GE7 läuft nicht. Extra kurz eingeloggt, um mal nachzusehen.

EDIT: Ich hasse eure Forensoftware -.-