Bug GameChat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηєνєяωιţђσuтyσu! gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. auf D 5 geht noch nix :eek::eek::eek::eek:
     
    )^_^(ΜΛΧ)^_^( gefällt dies.
  2. Jap, also Deutschland 5 (chat) ist noch nicht im gange.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Ich bin froh darüber, dass der Chat nicht geht.

    Ich habe einen Chatbann und so bin ich nicht verärgert darüber, da er eh nicht geht. Zudem muss ich diese ganzen ... im Chat nicht lesen :D
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Da der Chat allgemein nicht geht, müssen die derzeit gültigen Chatbanns natürlich entsprechend verlängert werden :p
     
  5. Der Chat geht wieder,also ab nun könnt ihr euch wieder im Chat beleidigen^^
     
  6. System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3
    System: In 15 Sekunden erneut verbinden ...

    Laber kein Müll, de7 geht er nicht.
     
  7. De6 geht wieder :cool::p:eek:
     
  8. ich

    ich User

    Shut ... wenn er bei dir nicht geht, dann haste eben Pech gehabt ,ist wahrscheinlich auch besser so... aber heißt noch lange nicht das es bei den andern auch nicht geht :rolleyes:
     
  9. ich bin eigentlich chatgierig aber ich sitze nicht faul am gate rum nur damit ich chatten kann^^
    also chillt mal euer leben... und de1 geht immer noch nicht^^
     
  10. Ich z.B hab TS, hab aber DO erst wieder angefangen, d.h das ich weder noch viele Spieler kenne, noch TS Daten habe.
    Ich hab im Laufe der letzten 3-4 Wochen ein paar "Freunde" gefunden in DO und habe nur über den Chat kommuniziert (reicht völlig aus für die 5-3 oder Questen), ein einziges mal war ich für ein paar Minuten aufm TS, für das Hades Gate.

    Davon ab hab ich z.Z 2 Anfänger denen ich helfe, Tipps zum ersteigern o.ä. gebe. Konnte ich die 4 Tage nicht - kein Chat.

    Wie schon erwähnt ist das für BP beschämend. So eine große Firma... so wie die Arbeiten, möchte ich mal Urlaub machen
     
  11. soso TS daten durch den chat weitergeben also :D
     
  12. SamJay

    SamJay User

    Der 5. Tag an dem der Chat nicht funktioniert! Ein Armutszeugnis für ein Millionen Euro schweres Internet-Unternehmen!

    ----
    Ich finde die Leute immer so knuffig die dann einen in eine Gruppe einladen wo man sich dann so gar nicht unterhalten kann. ;)
     
  13. Mach dir keine falschen Hoffnungen, die tage werden hinten ran gehaengt^^:p
     
  14. auf de3 geht der chat nur bei ein paar wenigen...
     
  15. Bei mir gings erst nachdem ich FAQ - Chat gemacht hatte


    ENTSCHULDIGUNG WERTER FM DAS ICH IN DEM ANDEREN THREAD ÜBERHAUPT GEANTWORTET HABE UND VERGAß DIESEN THREAD ZU VERLINKEN.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, im Laufe der Tage hat sich vermutlich einiges an Datenmüll angesammelt.
    C+C im Browser und FP-Cache löschen, ist also auf jeden Fall eine gute Idee
     
  17. also bei mir funkts immernoch nicht :D
     
  18. de1 geht es auch immer noch nicht,vor morgen wird da auch nichts gehen dank bp
     
  19. auf de3 tut sich nichts bei mir, trotz einstellungen lt. FAQ.... allerdings versucht er jetzt auch nicht mehr sich anzumelden. das chatfenster bleibt leer.