Bug GameChat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηєνєяωιţђσuтyσu! gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zaphira

    Zaphira User

    Das Gleiche bei mir.

    (Und ne offizielle Kurzinfo scheint wohl zu viel verlangt, warum jetzt einige reinkommen und andere nicht - und ob man selbst etwas dagegen machen kann, wenn man nicht reinkommt)
     
  2. hab schon gelesen und das ist am samstag 13 uhr verfasst worden... heute ist monatg locker 2 tage vorbei...
     
  3. Zaphira

    Zaphira User

    Vielleicht solltest du mal lesen - und zwar richtig. Es ging mir um die aktuelle Situation, nicht um die vom Samstag. Denn mittlerweile läuft der Server ja augenscheinlich wieder, allerdings kommen einige rein, andere nicht. Und nun sag mir bitte, wo es dazu ne Info gibt.
     

  4. oh, ein schlaubi-schlumpf.....

    weil sies offensichtlich selber nicht wissen was los ist.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

  6. jetzt gehts auch, allerdings erst, nachdem der chat in den einstellungen deaktiviert wurde, das fenster geschlossen und neu gestartet wurde. chat wieder aktiviert - geht.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  7. danke DG4RAF chat deaktiviertund aktiviert und alles funzt wd ;)
     
  8. Zaphira

    Zaphira User

    Bei mir ist kein Chat in den Einstellungen. :mad:
     
  9. im spiel oben rechts das zahnrad anklicken und auf "interface" gehen
    das 5. von unten da steht "chat anzeigen" haken wegmachen und sichern dann haken wd hinmachen und sichern^^
    hat bei mir geklappt... also ich benutze chrome; ka ob der chat nur bei bestimmten browsern klappt
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das klingt mir auch nach Cache löschen ^^
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    manche von euch haben nach wie vor Probleme in den Chat zu gelangen. Bei allen hier aufgeführten Ratschlägen muss ich Euch mitteilen, dass dies nicht helfen wird.

    Auf Grund des langen Ausfallzeitraums wird es noch ein weng dauern, bis alle wieder Zugriff auf den Chat haben werden. Bei einigen wird das schneller gehen als bei anderen, beeinflussen könnte Ihr das aber nicht!

    Das einzige, ist regelmäßig mal neu einloggen und viel viel viel Geduld haben.

    Ich erwarte, dass es noch mindestens 50 Std. dauern wird, bis es wieder relativ normal läuft.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass dies keine offiziel bestätigten Infos sind, sondern meine Meinung.

    Habt bitte Geduld.

    Sorry an das Forenteam, dass ich mich hier einmische :)

    LG
    Cuckoo
     
    *Special*K* und -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  12. Zaphira

    Zaphira User

    Danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu blöd bin, die Anweisungen zu befolgen. *lach* Langsam wird's aber echt nervig immer auf die Hauptseite wechseln zu müssen, wenn man was absprechen will. *narf*
     
    HαƦδCøƦεPuπch gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Cuckoo, die "Einmischung" sei Dir verziehen:D, schließlich ist der Chat Dein Revier und wir sind dankbar für deine Meinung und die Infos.;)
     
    -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  14. seltsamerweise seh ich die standard leute auf de1 im chat... aber gut solange ich meinen chat habe brauch ich nciht zu meckern :D
     
  15. de7 funktioniert endlich wieder!
     
  16. Zumindest bei einigen Auserwählten; du scheinst einer von ihnen zu sein :D
     
  17. wk500

    wk500 User

    Also ich hab Ts xD :rolleyes:
     
  18. gäbe es mehr solcher "einmischungen" wäre der frust der user sicher nicht so groß über die mangelhafte informationspolitik von BP.

    also bitte künftig mehr "einmischung"!
     
  19. Der Meinung bin ich auch. Ein kurzes Feedback von dir Cuckoo und alles ist halb so wild.
    Zumal ich mich gestern ganz normal eingeloggt habe ohne die Anweisungen aus den FAQ und der Chat war wieder da.
    Instanz: DE1
    Browser: Chrome