Bug GameChat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηєνєяωιţђσuтyσu! gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SamJay

    SamJay User

    Also bei mir geht immer noch kein Chat!

    DE4
    Browser: Chrome
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eventuell mal einen anderen Browser versuchen, die meisten Probleme treten wohl beim Chrome auf. Ansonsten:
     
  3. SamJay

    SamJay User

    Ich habe jetzt nochmal Cookies und den Cache gelöscht und den Tipp mit dem Chat abschalten und wieder einschalten gemacht und siehe da jetzt geht es.
    Mir scheint es so, als wenn durch das Update von letzter Woche evtl. es zu dem Problem gekommen ist und durch das neuladen der Daten des Chatserver jetzt wieder angesprochen werden konnte.
     
  4. steffwolli

    steffwolli User

    huhu

    de5 geht der chat auch wieder bei mir ^^
     
  5. Asazael

    Asazael User

    hallo seltsam ist, das der chat bei einigen auf de5 funktioniert. ich hab echt alles durch, aber nix hilft. gut da ist das spiel entspannter, aber nicht alle haben tsund es gibt auch tatsache sowas wie freundschaften. da auch das mailsystem ein knacks weghat, bleibt einfach nur abzuwarten. traurig - aber war. oder mit anderen worten klingt komisch-ist aber so
     
  6. ((ZERO))

    ((ZERO)) User

    War ja wieder mal klar BP macht ein event und alles kackt ab (CHAT) sorry ist aber so leider!Hab schon alles probiert aber nix funkt!Da darfst nicht mal was vom log rein kopieren wirst sofort gekigt (gepannt) und das gleich für 7 tage so ein schmarrn!!aber naja was soll ma machen das ist halt BP!!!MFG
    p.s:ich hoffe nur das es einmal besser wird mit BP
     
  7. Also wer sich nicht an die Chatregeln hält muss sich ja nun wirklich nicht hier über BP beschweren.

    Und seit ich DO spiele ist das ja wirklich das erste mal das der Chat über Tage hinweg nicht geht.
    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen und sich an die eigene Nase fassen.

    Übrigens.. man kann auch eine Entbann Anfrage starten.....