Gamers First Logging zu Dark Orbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zich85 gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zich85

Zich85 User

hallo liebe leute, Ich brauche eure hilfe und zwar komme ich mit meinem main Account nicht mehr ins Game ich bin über GamersFirst angemeldet und wenn ich da eingeloggt bin und dann auf Dark Orbit Play now klicke kommt nur: unauthed

kann mann das logging nich i wie umgehen über Gamersfirst also diereckt über Dark orbit loggen kann mir i wer helfen LG Patrick :=)

2. könntest Du nur denn wenn Du Deinen Benutzernamen und Dein Paßwort bei DO kennen würdest. ( wovon ich abe rnicht ausgehe) Ansonsten bleibt Dir wohl nur den Supp bei GamersFirst anzuschreiben.

3. Zich85

Zich85 User

vom supp meldet sich keiner die daten um bei do so einzuloggen habe ich nie gehabt da ch halt über GamersFirst angemeldet bin das iss so ein mist ehrlich der Dark Orbit supp müsste den Account doch aber Überschreiben können oder? hoffe ich danke für deine antwort

4. Versuch doch mal auf der DarkOrbit Webseite dich einzuloggen mit deinen Login
    Daten evtl. Schiffsname oder versuch dort mal 'PW vergessen' ob du dann eine
    E-mail bekommst an deine E-mail Adresse.

5. Zich85

Zich85 User

habe ich schon probiert mit spielername gehts nicht , und die gamersfirst daten sind meine Mail addresse + pw :( naja muss ich wohl auf supp warten schon seid gestern morgen komme ich nich in DO on das nervt :D

6. Ging es denn überhaupt mit dem GamerFirst Acc davor oder anders gefragt wie lange warste damit inaktiv?

C&C löschen und den Flashcache könnte auch die Lösung des Problem sein sofern denn der Account auch deiner ist. Hilft alles nichts bleibt dir eh nur der Support als Anlaufstelle übrig denn wir User und auch die Mods vom Forum können nicht in den Account sehen

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Lieber TE, der Account wurde laut Deiner Aussage über GamerFirst erstellt und registriert. Demzufolge ist auch GamerFirst zu kontaktieren, falls Du nach dem Login dort nicht zum Spiel weitergeleitet wirst.

Ist die Sache dort abgearbeitet und liegt der Fehler nicht bei GamerFirst, dann kannst Du Dich gerne an den DO-support wenden.

8. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Auch wenn hier schon ein Moderator vom Forenteam geantwortet hat, so muss ich mich auch noch mal einmischen.

Ich habe mir mal deine Tickets rausgesucht. Vom Support wurde sich gemeldet. Es wurde darum gebeten, dass du dich bitte gedulden mögest, der zuständige Bearbeiter meldet sich, sobald er dein Problem klären konnte. Also bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen. Du hast mehrfach neue Tickets erstellt und somit die Bearbeitung deutlich verzögert.

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da sich der TE hier nicht mehr äußert, schließ ich hier auch wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.