Gamescom New User Package Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KanonenFutter[SM] gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

hab eben den New User Package Code von der Gamescom eingelöst hab aber keinen LF4 erhalten...gibt es da verschiedene Codes oderwie? Ich wusste das eine ist ne 5 Euro Paysafecard und die andere soll nen LF4 bringen ich habe aber nur LF3 und B02 bekommen die mir nichts nützen.

Gab es jetzt 3 verschiedene Codes oder ist der Bonus von dem New User Package jedes mal anders?

Grüße.

2. Oder ist der Code abgelaufen und die LF3 ist nur ein Trostpflaster?

3. Nö steht drauf es ist gültig bis Mitte 2015.

Ich finds nur doof, hab mich aufn LF4 gefreut und bekomme nur Credits-Schrott.

Grüße.

4. vielleicht waren die LF4 ja nur die Hauptgewinne und genau Du hattest mal wieder unsagbares "Glück"
    Ich glaub nicht das BP auf der Gamescom lauter LF4 verteilt hat

5. muf-007

muf-007 User

dein Code ist ein 'New User Package' = Neueinsteiger!
    da gibt es sicher keinen LF4 laser, stattdessen solltest du bekommen haben: 1 leonov, 4x LF3 und 4x B02.

6. und auch der Bonuscode für Lf4 war nicht immer Lf4, jeder 10te war mit 2 Lf3 und 2 B02 als Bonus versehen.
    Ja, es gab drei verschiedene Codes bei der Gamescom.

1. PSC 5€ ( pro Acc nur einmal einlösbar )
    2. Bonuscode für DO/Drakensang (meist) 1 Lf4 ( nur einmal pro Account einlösbar )
    3. Bonuscode für Neueinsteiger ( glaube ) bissle Premium mit kleinem Starterschiff incl. einiger Items

7. Naja ist halt Schade das ich nichts brauchbares bekommen habe, aber immerhin gabs überhaupt mal was umsonst.

Kann dann dichtgemacht werden hier.

Grüße.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wird gemacht.

closed

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.