Gamescome code;o

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •♦Furkii_m8♦• gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hja moin.
    habe ne frage bezüglich dieser 5€ codes die es bei der gamescom gab. Sind die 1 pro acc einlösbar oder gibts da keine Beschränkung? Und wen man es nur 1mal pro acc benutzen darf würde einer so lieb sein und mir diesen code schicken? Hoffe ich verstoße nicht gegen die agb's.
    okö.

2. -Plasma-

-Plasma- User

Die 5€ Paysafe für DO kann man pro Account nur ein mal einlösen. War aber nicht bei der Gamescom und kann dir daher leider keinen Code schicken. ;)

•♦Furkii_m8♦• gefällt dies.
  3. Trozdem danke -Plasma-!

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Weitergabe der Gutscheine wird nicht bestraft. Nur hier im Forum darf man keine Codes posten.

5. Wo kann ich sonst bzw Wie kann ich sonst an so einen code kommen?

6. Wer weiß ob es denn noch DarkOrbit gibt :`D

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  7. Das weis leider keiner vielleicht hat und bis dahin auch schon ein Meteor getroffen und die Erde gibt es dann nicht mehr.

Vote4close

8. hoffen wir für das beste :p

9. •Cat•

•Cat• User

Es kommen auch ab und an mal codes per Mail.
    Ich mein, bevor Du jetzt schon Karten für die nächste Gamescom kaufst ^^

10. FM-Silent.bob-

Wenn jemand Codes abgeben möchte, dann kann er das gerne privat und direkt erledigen. Es gibt schließlich noch andere Kommunikationswege als dieses Forum... ;)

11. Ensinger3

Ensinger3 User

Gibts auch in einer gewissen elektronischen Bucht.

12. Der will die aber für Lau.... In der E-Bucht kosten sie aber Echtgeld

13. Überteuertes Geld. Das wäre nichts anderes als wenn man die Promocodes vom Banken verkaufen würde (was einige vielleicht sogar tun will ja nichts unterstellen). Der Fehler den man da eher begangen hat war der das man auf der Gamescom mehrere Codes an Enzelne(soll welche geben die haben 20 und mehr davon) abgab. Sollte man vielleicht besser Koordinieren beim nächsten Mal (nur mit Angabe des Usernicks und der Instanz). So als Vorschlag angemerkt

14. FM-Silent.bob-

Hier scheint es keine Fragen mehr zu geben, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.