Gameserver Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drago100ful gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe neuerdings das Problem, das ich nicht auf die Gamerserver von DO DE3 connecten kann. Nach dem ich die Ports freigegeben hatte wird zumindest die Verbindung versucht herzustellen. Aber nach einiger Zeit scheitert das auch mit der schönen Meldung "Verbindung wurde unterbrochen". Habe schon alle FAQs probiert wie das FAQ bei Spielproblemen von RescueKnight.

https://imgur.com/HsHME9z

//Edit
    Das passiert komischer Weise nur auf meinem Rechner, ein Laptop im selben Netzwerk funktioniert alles perfekt aber dieser greift per W-Lan auf die 7490 zu. Mein Rechner wird über die 7270(repeater) zur 7490 verbunden

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
  2. Hast ne Fritzbox als Router?

3. Ja ne 7490 als main und ne 7270 als Repeater. Sorry hab nicht so oft in den Thread geguckt :/

4. AUha.. Repeater auch dabei. KANN Probleme mit dem Timing geben.
    Aber schau mal in den Einstellungen unter Jugendschutz rein.. hab da grad noch nen anderen Thread dazu offen.

5. Ich danke dir! das Problem hat sich mit der deaktivierung des Jugendschutzes in Luft aufgelöst.+rep

-----------CLOSE----------

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.