GameServerNeustart und man kommt micht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoBa0408

RoBa0408 User

Schon bissl lächerlich,so ganz ohne info. Ist das normal hier?

2. HAHA

HAHA User

moin de2 auch tot

3. Moin,
    (De6) wenigstens liegt es nicht an meinem Browser -Cache -Router etc.
    Hätte jetzt auch keine Lust zu suchen . . . .

4. eisern!

eisern! User

De1 auch tot

5. *musashi*

*musashi* User

8:49 europäische Server gehen nicht, GA und zB Brasilien gehen

6. keiner von den verantwortlichen da der dazu was sagen kann warum es nicht geht schon traurig alles
    habe mich mal so durchgelesen das geht ja schon länger so dauer lags man kann nur bis zu einer bestimmten uhrzeit spielen dann geht nichts mehr wenn es nicht an den servern liegt die ja einen dauertest sehr gut bestanden haben dann frage ich mich ob nicht jemand an den servern rumspielt stecken wir mal das kabel da rein ändern wir mal das liegt das nicht nahe das dass einer so macht hmmmm sabotage an den servern

7. *musashi*

*musashi* User

Ich hab mal meine Verbindung getracert. Meine Leitung kommt ohne probs am Server an (also an meinem Pc und inet Leitung liegts demnach nicht), scheint an den Servern in Europa zu liegen...

8. ~AnQel~

~AnQel~ User

8:55 und es geht immer noch nichts auf de2 wäre echt reizend das Problem zu beheben !!!!!

9. 8:55 und es geht immer noch nicht

10. Qandy123

Qandy123 User

ebenfalls

11. wehrwolf

wehrwolf User

hab gestern helix 400 gebänkt um 50% booster zu bekommen. Hab heute frei wollte qwests beenden und sat erfahung einfahren ja was nützt mir des ganze helix und 50% booster . da kann ich die kohle auch verschenken schöne advends zeit ich habe jetzt an do geschenke gemacht vieleicht kommt was zurück ? manche arbeiten für ihr Geld !

Böserfarmer1985«š» und Qandy123 gefällt dies.
  12. Ja ich habe ebenfalls gebankt und hoffe das es sowas wie ein tag extra ep boost für alle banker gibt, noch dazu wollt ich heut mir mein surgeon erspielen aber es geht ja nicht wenn man nicht ins spiel kommt, 09:09 immer noch nicht möglich rein zu kommen.

13. nix geht und mein ehre booster läuft heut ab geil -.-

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  14. Beaver

Beaver User

09:15 DE3 geht auch nicht, aber aber was soll man dazu Sagen - BP Aufwachen es ist Montag !

15. Leute auf GE machen wir das Spielchen seit 3 Monaten mit.

16. wehrwolf

wehrwolf User

ja ein 50% ehrebooster für die spielzeit und nicht in echtzeit da ich auch abeiten gehe und nicht jeden tag frei habe.DO habt ihr Weihnachtsfeier oder seit ihr mit den einnahmen in die karibik urlaub machen. wenn nicht schalter auf on ,pover oder ein drücken.

BlueBlood gefällt dies.
  17. die ep ist mir egal aber mein schöner ehrenbooster :confused:

18. Beaver

Beaver User

19. Beaver

Beaver User

Klick auf Netzstörung dann werdet ihr weitergeleitet zu Artikel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.