GameServerNeustart und man kommt micht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn andere Spiele von BP gehen liegt es nicht daran.

2. wehrwolf

wehrwolf User

Hallo EINER steht auf dem serverkabel füsse heben!!!

3. Bingo . Also liegt es nicht an der Telekom .

4. *musashi*

*musashi* User

5. *musashi*

*musashi* User

s.o. server ist PROBLEMLOS erreichbar

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  6. und mal wieder kein admin da wo einem info geben könnte.maneee

7. Wow!! Mal ne OA o_O
    Und keiner weiss natürlich voran es liegt, also wird es länger dauern.
    Dann nehme ich mal an das wir heute GE1 vergessen können. :)

8. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Wir wissen noch nichts genaues.
    Es kann sein, dass es die Telekom Störung ist die das Ganze verursacht (z.B. dass irgendwelche "Strecken" oder Knotenpunkte davon mit betroffen sind und das Routing zu dem jeweiligen Gameserver entsprechend behindert), oder dass es intern ein Problem an den Gameservern ist.

Auszuschliessen ist keins von beidem bisher. Macht aber auch keinen sehr großen Unterschied. So oder so müssen wir warten bis es weitere Infos gibt und es behoben ist :(

BlueBlood gefällt dies.
  9. BlueBlood

BlueBlood User

Hauptsache eine Reaktion :)

10. Dann mal eine Frage @GA-Tomjhak, wieso gibt es keine OA oder ein Statement wegen den ganzen Problemen auf GE1 die ja seid Monaten schon gehen? Irgendwie äußert sich dazu keiner zu den Problemen..

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dazu gibt es einen separaten Thread und das wurde auch schon mehrfach an BP so weitergegeben. Unser GA kann da leider auch nichts weiter dazu sagen.

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  12. luka-fabio

luka-fabio User

das schöne ist wenn keiner on kann , kann auch keiner Geld rein stecken ;)

13. De6 10:00 -|-

Schade eigentlich, da hat man man mal Zeit und der Echtzeitbooster läuft davon

Besteht die Möglichkeit eine Benachrichtigung einzurichten, sobald der Server wieder läuft?

14. Ja ich würde auch lieber aktuelle Probleme in Verbindung setzen damit man erstmal raus aus der Sache ist

Ddos - ddos schutzAnbieter etc ist schuld
    Error 504 - xenforo
    Serverfunzen nicht da kommt die Telekom gelegen
    Gemeinsamkeiten: vorliegende Probleme nicht behoben. Wieso? Weil BP bei der Geburt das Sprechen verlernt hat... Letzten Endes is der Anbieter nicht immer schuld und wenn ist bp dafür zuständig die drauuf anzusprechen

Vielleicht hab ich doch Recht und darkorbit geht zum 10. B-day Down :D war eig. Nurn Witz aber naja sieht gut aus

15. Was verlangt ihr ????
    Es war doch gestern wieder eine HELIX MHH und da ja immer schön fleißig weiter Geld gebankt wird ist doch alles schicki. Ja ja auch ich hab gestern seid Ewigkeiten mal wieder was investiert. Was zeigt mir das ? Das es sinnlos ist. Auch ich glaube so langsam an den ganzen Geschichten und Gerüchten das in nicht mehr all zu langer Zeit DO sein Ende nimmt. Toll das ein Cross Server kommt Klasse das immer mehr neues eingespielt wir. Top ist auch das alte Bugs nicht behoben werde. Sehr schön zu sehen das man seine Spieler Abschuss Questen seind gefühlten 100 jahren offen hat und sie nicht mal ansatzweise machen kann. Das sind doch alles tolle sachen. WIeso sollte sich was in diesem Spiel ändern wenn es noch genug Geld bringt????
    Es ist auch schön zu sehen das es viele Schichtarbeiter gibt. Wenn diese Abends nach Hause kommen können sie nicht Spielen auch das bringt eine sehr große Freude mit sich. Zumal BP uns so toll endgegen kommt. WIr sind so blöd haben Premium / Rabatt / Doppler. Können wir nicht voll nutzen. Normal sollte BP PREMIUM für alles Kostenlos geben was eine Mini endschädigung wäre. Sorry ich bin eine Träumerin und denke alles wird gut :D

Lieben Gruß die Tussy

Experte372 gefällt dies.
  16. Crossserver hach ja der Tiefpunkt... Ähh der Höhepunkt des jahres

17. es ist eigentlich unabhängig ob man Booster hat oder nicht, es nervt wenn man nicht reinkommt und keiner der Verantwortlichen dazu stellung nimmt

18. *musashi*

*musashi* User

komme rein auf De1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.