Gaming Set Angebot!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum :)

    Habe mir neulich auf Otto.de, (hoffe ist keine Werbung, es ist schließlich kein Spiel) ein Gaming Set von Roccat bestellt und bin damit sehr zufrieden! Kurz zum Inhalt:
    Eine Roccat Isku FX Multicolouring Gaming Tastatur (100€)
    Roccat Kone XTD Max Coustomation Maus (90€)
    Roccat Kulo 7.1 Headset (80€)
    Roccat Alumic Gaming Mousepad (40€)
    Werbegeschenk: Roccat Kappe

    Das alles gibt es auf Otto.de für 200€ und alles ist Top! Einzeln würde es ca. 300€ kosten, hier spart man 100€ Wer Interesse an neuem Gaming Equiment hat kann sich ja mal den Link anschauen, es war nach 3 Tagen bei mir zuhause. Kann alles nur weiter empfehlen
    :)


    Für nähere Informationen der Sachen hier die Links direkt zur Homepage von Roccat:

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  2. Aber Blos nicht die Programmierbare Tastatur und Maus für Do Benutzen :D
    Top !
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nehmts mir nicht übel aber hier im Forum ist Werbung für Fremdprodukte nicht unbedingt erwünscht. Zudem wimmelt der Beitrag nur so von Fremdlinks und ich schließe hier deswegen wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.