Gamma für mich möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, hab jetzt zum ersten Mal das Gamma Gate aufgestellt, und hab keine guten Erinnerungen mit dem Beta Gate (Vor paar Jahren total abgekackt durch lags) Wollte fragen ob ich das Gamma mit der Ausrüstung gut hinbekomme:

Aegis Elite
    8 Iris
    Alle LF3
    30 BO2 Schilde
    Natürlich alle Speed Gens
    Ein Pet Level 14 mit Combo Reparatur Gear (Leider kein Kami, auch kein Premium)
    Meine Formationen: Herz, Falter, Diamant, X-Formation,

Genug Munition, sowohl Laser als auch Raketen, zurzeit keine Updates drauf

Alternativ hab ich noch nen Goli mit mehreren Skill Designs (Sentinel brauchbar?)

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das gut überstehe? Konfis, oder ähnliches?

Mfg

2. also du kannst das gamma locker schaffen^^

am besten du holst dir noch das kami gear 3 - ich bin auch nicht prem und zünde im gamma bei den saimon sibeloniten und krissis IMMER kami (kriegst eh mehr uri als du "verkamist" und ist zeitsparend^^); wir sind leider nicht mehr im jahr 2009 wo man 80 der kristallinen mit einem x4 dmg von 20k wegschießen musste^^ ne 500k+ schild konfi wäre gut denn gamma krissis mchen schon 200-300k dmg

und mit falter alle anderen npcs killen dann passts

3. Was mein vp sagt ist richtig. Als Ergänzung würde ich sagen dass promerium auf den lasern nicht schlecht wäre.
    Aber von der Ausrüstung her schaffst es sicher.

4. SuperLemon

SuperLemon User

Ob es Spaß macht, ist eine andere Frage. Schaffen tut man das mit der Aegis locker, außer man stellt sich mehrmals blöd an. Theoretisch reicht auch Creditausrüstung. Das Beta hast du doch sicher auch schonmal aufgestellt, wenn das Gamma fertig ist!? Ist letztendlich das gleiche, nur dass es länger dauert.

5. .Golan.

.Golan. Guest

Ja, wie es einige beriets gesagt haben, es ist möglich, Gamma gab es schon bevor die Irise, Booster etc, kamen, also eine ganze Weile ist das Gate da. Damals gab es halt den Nachteil das man alles einzeln plöppen durfte, ganz ohne Kami^^ Von daher ist auch meine Empfehlung min. mit Prom reinzugehen, oder, nein, ich empfehle es dir sogar dringend, spar dir etwas Uri an um min. Kami Gear Lvl 2 zu erwerben, da es sonst recht Zeitaufwändig wird.

Bei der Konfi in der du einen Kami Angriff starten willst, brauchst du unbedingt eine Vollschildkonfi, da du 1-2 Sekunden still stehen musst damit alle Krissis etc um dich herum sind und einigermaßen gleich die Wucht abbekommen. Generell epfehle ich dir eig sogar beide Konfis mit Vollschild und Kami auszustatten, bei denen Du es mit den Krissis, Sibeloniten etc zu tun hast. Sentinel wäre eine Prima ergänzing dazu ! Premium aufgrund der Reperatur wäre auch nciht schlecht, ist aber weder ein hinreichendes noch ein notwendiges kausales Kriterium für einen effektiven Kami Einsatz. Am Ende bekommst du ja bekanntlich mehr als du ausgibst um das Gate zu absolvieren

Kleiner Hinweis noch, solltest du eine Welle verhauen, werden die Aliens, die du in der verhauenen Welle geplöppt hats, nicht wieder auftauche:)

6. Mir ist jetzt klar dass ich es ohne probleme schaffe, aber wo kann ich mich beschweren, wenn ich kurz vor ende der Krissi welle wegen serverproblemen rausfliege, und erst dann reinkomme, wenn ich schon tot bin? Das ist nämlich gerade passiert. Munition und Haufen Raketen hab ich erstmal verschwendet, was kann man denn nun tun?

@ Vorposter, ich hab es so gemacht dass ich erstmal ca. 60 krissis in die ecken geschickt hab mit low hp, also werden die wohl wieder auftauchen? Klasse -.-

7. DAS ist leider dein problem -.-
    ich weiß es ist blöd aber wenn bei bp laggs bekannt sind oder serverneustarts sind wird die dein leben im gate erstattet ansonsten bei verbindungs- oder lade/synchrofehler ist es dein pech
    aber du hast 3 leben schaffste schon^^

8. Ist doch total beschissen, jetzt kann ich das ganze nochmal machen, oh man ._.

9. ich schieße immer mit x3/x4 alle (z.b.) gamma krissos in die ecke und schieße alle zsm weg
    dir würd ich raten da du länger als 10 minuten brauchen wirst schieß die npcs immer weg bevor du mit demnächsten beginnst
    und du hast immer die möglichkeit dich zu reppen also flieg öfters weg und rep dich statt mit 100k/400k hp rumzukreisen, wenn du wirklich nichts riskieren willst^^

10. .Golan.

Die Irise gab es schon vor Alpha/Beta/Gamma, die Drohnen kamen immerhin Dezember 2007 raus, aber egal.:)

TE: Ich empfehle dir für den Fall das du nur noch ein Leben übrig hast, dir ein weiteres Leben vorweg zur Sicherheit in Reserve zu kaufen.
    Ansonsten nicht so schlimm wenn man platzt, zu Anfangszeiten der GGs hatte man nur ein Leben, da wäre dann dein Gate sofort futsch gewesen.

Eatforyou gefällt dies.
  11. .Golan.

.Golan. Guest

Da bleibt dir nichts anderes übrig als den berühmt berüchtigeten Gang zum Support zu gehen. Ob du es schaffst sie davon zu überzeugen das es an BP Server lagt steht in den Sternen, ich empfehle dir aber dennoch, dringen das Gate erstmal liegen zu lassen und dir das Kami Gear zu kaufen, da du unmengen an Munition sparst welche du sinnvoller einsetzen kannst als in den GGs.
    Hier zum Beispiel:
    https://board-de.darkorbit.com//thr...ner-stunde-moeglich.96389/page-14#post-884949

EDIT: Ich meinte damit die Epic Drohnen, hatte den Begriff "Irise" aber im Kopf

12. Naja was solls hat sich erledigt, hab vor lauter Wut alles Krissis mit Weiß und falter in 7 minuten weggehauen, danke für die zuversicht ^.^ kann geclosed werden

13. Tja sou ist das leider....Hab grad nochmal Gate probiert,aber kannst total vergessen...
    Zum 2mal ist alles stehen geblieben & musste mich neu einloggen.
    Echt zum Kotzen,mit dem letzten Leben spring ich lieber nicht rein,nachher verlier auch noch das Gate durch so ne kacke..Nee Lass ma
    würdest eh nicht wiederbekommen.
    Kann mir jetzt jedenfall Uri schießen fürn Leben,nicht das dat problem in 1-2Tagen noch da ist.

Lasst dat hier ruhig noch offen^^ Muss wissen wann es wieder funkt..

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  14. Naja also hab eben sibelonen und sibeloniten gemacht und es lief bei mir alles gut..

15. Grad eben konnt ich auch eine Welle machen,aber danach gings wieder nicht...
    Naja ich wart ab,garkein problem,komm auch ohne DO aus:p
    Ist also so gesehn halb so wild,isy halt nur ein wenig schade dass man jetzt extra ein Leben kaufen muss,zur sicherheit^^

ps: Jemand ne Ahnung wann wieder Kronos Tag ist? Oder wann es letztens war?

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  16. lcoke

lcoke User

Am 01.08.2015 war Kronos Tag zuletzt

17. gcorp

gcorp Guest

†ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™, da Du offensichtlich die Ausrüstung hast, um ein Gamma Gate locker zu überstehen, bleibt die viel wichtigere Frage, hat sich etwas an Deinem Rechner bzw. an Deiner Internetverbindung geändert, seitdem Du im Beta Gate durch Lags gescheitert bist?

An dem Punkt könnte noch Optimierungsbedarf herrschen, auch bei †✰мση∂вσу✰†»18«, denn wahrscheinlich liegen die Lags nicht (in erster Linie) an DO.

(Spielt Ihr im 3d- oder 2d-Modus?)

18. Am 01.08. war es zuletzt? Hmm...Naja ma Danke für die Antwort^^

gcorp: Ich spiele im 3D Modus,läuft bei mir einfach flüssiger.
    Dat problem hatte ich auch bis jetzt noch nie gehabt,zumindest nicht in dem ausmaß^^
    Vllt funkt es heut ja wieder:p

19. gcorp

gcorp Guest

Bei vielen die ich kenne und auch bei mir läuft der 2d Modus ressourcenschonender und damit auch flüssiger.
    Gerade im Gate sollte sich das bemerkbar machen.

20. Hmm komisch...Vllt schau ich heut einfach ma im 2D Modus wieder rein.Einfach ma
    zum testen.
    Und scheint heut wieder alles zu funken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.