Gamma für mich möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @gcorp, das mit dem Beta gate war Jahre her... hab erst wieder losgelegt mit spielen weil ich gesperrt war :p daher hab ich auch nicht mehr den laptop von damals sondern nen durchschnittlichen PC, das spiel läuft bei mir auf chrome, opera und firefox auf 5 fps... mit dem browser comodo dragon läuft es jedoch auf 50-60 fps, läuft also alles flüssig. hat sich auch eigentlich erledigt, hab das gamma fertig, jetzt noch alpha und beta ^.^ spiele außerdem 2D

PS: Wie ist das mit dem Chronos-Tag? Habe gehört der sei jeden zweiten Samstag oder sowas? Könnt ihr mir da was sagen?

2. kronos tag ca alle 1-2 monate, kann mich aber nich an den lezten erinnern, kann gut sein, dass der nächstes Wochenende kommt ^^

3. gcorp

gcorp Guest

†ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™, schön, dass es jetzt bei Dir funktioniert. (Aber dass es auf anderen Browsern nur mit 5 fps läuft, finde ich sehr seltsam.)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.