Gamma Gate crashender Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spAcetekk gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielst/arbeitest du auf 1 oder 2 oder sogar 3 Monitoren?

Mir kommt vor, wenn ich die Hauptseite auf dem zweiten Monitor separat laufen habe (sowie auch das Forenfenster), läuft das Game flüssiger bzw. habe ich weniger Lags.

BTW...spiele seit Jahren mit Chrome, bei mir funkt der. Nebenbei ein paar Speicherfresser wie Videobearbeitung, ein seeeehr aufgeblasenes Routenplanungsprogramm fürs Moped und der PC hat auch schon einige Jährchen drauf..

Browser bzw. Cache reinigen habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr - diese "Standardroutine" hat noch nie was wirklich spürbar bewirkt bei mir.

spAcetekk gefällt dies.
  2. spAcetekk

spAcetekk User

hallo ZΛΉПFΣΣ, vielen dank für deine antwort.

hmmm, das ist ein wirklich interessanter gedanke! ich arbeite mit 2 21" monitoren. beim spielen benutze ich allerdings nur einen monitor mit zwei tabs. ich bin mir zwar nicht sicher, ob das was mit dem flashplayer zu tun hat, sondern mehr mit der graka ... aber das werde ich auf jeden fall mal testen. vielen herzlichen dank für diesen hinweiss.

3. Es gab mal einen Thread bezüglich des Chrom Browsers und dem Flahplayer. Ich finde den zwar grade nicht, hab grad nur das Handy zur Hand, aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ging es darum, dass der Flashplayer im Chrom Probleme verursacht. Der Rat war damals den FP zu deinstallieren und sich den Pepper Player runterzuladen.
    Aber ich bin nicht sicher, ob das noch aktuell ist.

spAcetekk gefällt dies.
  4. Mal abwarten, was die Tests des TE ergeben...wie erwähnt, ich habe eigentlich keine besonderen Probleme..

spAcetekk gefällt dies.
  5. Beho100

Beho100 User

Also, ich habe da auch im Gamma meine Probs gehabt. Und nein, es liegt nicht an meiner Unfähigkeit NPCs zu "plattieren" (Grins. diesen Begriff kenn ich nur aus der Küche wenn es darum geht Fleisch platt zu klopfen).

Im Gamma habe ich es mir angewöhnt nach jede vollendeten Welle aus dem Gate zu gehen und die Map neu zu starten. Ist zwar ärgerlich und borung aber seit ich diese Nummer durchziehe ist das Flashprob weg. Das gilt für Alpha (da war es nie ein wirkliches Problem) und Beta. Beim Beta muss ich bei den Krissos allerdings zusehen das ich schnellstmöglich fertig werde. Spiele ich auf Ruhe und lasse es langsam angehen, dann hakt der Player erst und dann steht er. Also Kami und schnell arbeiten.

Anders ist es da im Gamma. Bis zu den Krissos geht alles fein. Aber die Krissos schaffe ich ohne Aburz des Players bzw. Browser nur im zweiten Anlauf. Und wieder der Hinweis: Kein Spoelerproblem, liegt also nicht an mir. Meistens passiert es bei den letzten 3 oder 4 Krissos. Erst das Zuckeln, dann der Zusammenbruch.

Ich denke mir mal, dass das schon etwas mit den "Grafiken" der Krissos zu tun haben könnte. Zuviel "blink blink dreh und zappel"" ?

Sind die Krisso "geschafft" ist das Gate geschafft - soll sagen: außer bei den Krissos gibt es - jedenfalls bei mir - keine Abtürze.

Ergänzung: Die Hauptseite mit dem Gate-klibekn. Habe ich die offengelassen (also vorne), dann zuckelt die Map heftig. Gehe ich von der Sklybseite in die Maps ist alles fein und zügig.

Ich denke, das hat irgendwie vielleicht doch mit der Programmierung zu tun. Irgenwie, irgendwo und irgendwann .... ;-)

spAcetekk gefällt dies.
  6. Der Peperflash ist im Chrome integriert da kann man nichts runterladen außer dem Browser. Allerdings kann man heute auch nicht mehr den Flashplayer von Adobe im Chrome nutzen der wird da nämlich nicht mehr Unterstützt.

spAcetekk gefällt dies.
  7. spAcetekk

spAcetekk User

TE means whot?? ;) ... zum spielen im neuen browser fenster und nicht im tab ... ich werde das leider erst am nächsten we testen können, aber dann werde ich euch berichten. bis dahin --> guten flug euch allen.

SENTENZA gefällt dies.
  8. Na dann...und immer schön die Seitenspiegel einklappen, dann passt der CW Wert - auch im Vakuum :D

spAcetekk und SENTENZA gefällt dies.
  9. SENTENZA

SENTENZA User

Dazu Front- und Heckboiler anbauen. Dann hats immer schön warmes Wasser im Orbit.

spAcetekk und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  10. spAcetekk

spAcetekk User

sodele ... getestet, mit eigenem browserfenster --> kein merkbarer unterschied. habe dabei allerdings festgestellt das meine motivation für do auch nicht wieder gekommen ist, beim spielen. herzlichen dank allen, die sich hier hilfreich einbringen wollten und dieses auch getan haben. ich weiss das sehr zu schätzen! ... euch allen ein schönes we und weiterhin guten flug. wir werden uns bestimmt mal wiedersehen, wenn auch sehr viel weniger.

keep rocking ... lg spAcetekk

*kann geschlossen werden.

*ZΛΉПFΣΣ* und SENTENZA gefällt dies.
  11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint jetzt wirklich alles gesagt zu sein. Wenn nicht, bitte melden, dann mache ich wieder auf. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.