Gamma Gate unmöglich aufzustellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amidala gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. amidala

    amidala User

    Mein Problem ist folgendes :

    Ich habe das Alpha und Beta-Gate voll, aber nicht aufgestellt, damit ich nur noch Gamma-Teile bekomme.

    Nun passiert es mir regelmässig, dass ich erst einen Multiplikator bekomme und gleich eingesetzt danach ein Gateteil kommt aber mit folgender Meldung :

    Es wurden folgende 0 Bauteile für Gate produziert.
    Stattdessen wurde folgendes produziert
    220 Schuss MCB 50

    Von anderen Gates kenne ich das nicht und hatte das auch bei früheren Gammas nicht. Wie soll man denn das Ding so voll bekommen ?
     
  2. Azurik

    Azurik User

    ich hätte die hingestellt, in der zeit wo du das gamma voll hast hast du noch vorher 2 alpha und mit glück noch ein beta voll
     
  3. Du musst die Gates immer gleich aufstellen! Wie Azurik schon geschrieben hat, bekommst du evtl. noch ein Alpha und ein Beta voll bis zum Gamma, außerdem "verschwendest" du nen Haufen Multiplikatoren, wenn du Alpha und Beta voll im Hangar lässt! (Und um auf deine Frage zu antworten: Irgendwann kommt das letzte Gammateil, garantiert!
     
  4. V!RUX

    V!RUX User

    Da habt ihr schon recht, es gibt noch alpha und beta-teile. Meine Idee war es aber das Gamma möglichst schnell fertig zu bekommen, weil ich dann Zetas machen will.
     
  5. Jep. Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Habe dann aber meine Taktik geändert. Ist wirklich was dran die Gates gleich aufzustellen und dann abzuarbeiten.
     
  6. Den Fehler haben schon viele gemacht unter anderem Ich.
    Wie schon gesagt bekommst du früher oder später auch das Gamma aufgestellt.
     
  7. Hallo amidala, ich hatte letztens auch mal Glück gehabt Alpha teile hatte ich 0, Beta teile hatte ich 3, und Gamma teile hatte ich 77. Nun hab ich aus spaß einmal 100 klicks auf einmal gemacht und was steht dort, Gamma Gate wurde fertig gestellt. :) War ich voll Happy. Grüße Alien-Wonderland

    P.S was ich damit nur sagen wollte ist das man Natürlich nicht alpha und Beta stehen lassen muß um Gamma schneller fertig zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  8. Bei deiner Meldung handelt es sich um nichts schlimmes, hatte ich vorhin beim Hades auch oft. Wenn du einen Mutliplikator hast, und ihn einsetzt, klickst und es kommt wieder einer, bekommst du dann Munition. Beispiel: X2 Mutliplikator wird ausgewählt, man klickt ein Mutliplikator kommt, da dieser nicht X2 gerechnet wird (im Prinzip hättest du dann X4) bekommt man das was danach kommt, in deinem Fall Muntion. Mach dir keine Sorgen es ist alles ok.