Gamma Gate verloren -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vllt ist dein ineternet schlecht, bzw du hast ein unstabiles wlan
    oder die internet bandbreite ist überlastet: ( beispielt ) Du zockst DO, deine schwester guckt youtube, dein bruder streamt nen film - bandbreite überlastet

2. hmmm meine sis und meine mum sind über w-lan drin und machen beide nicht gerade anspruchsvolle sachen mit dem internet

3. selbst sachen googeln kann anspruchsvoll sein, wegen bilder und evtl. videos. Das ist auch der grund warum ich nur spät abends/nachts spiele. Alle sind am pennen, dann hab ich das wlan für mich allein :D

Wenn ich mit Lan kabel spiele, hab ich NIE lags oder standbilder
    ich würde sagen, das es an deinem wlan liegt. Was aber standart ist, und sich kaum vermeinden läßt^^

4. hmm mag sein das ich mit wlan probleme hätte, aber bin über lan drin, vondaher denke ich sollte das recht stabil sein, oder etwa nicht?

5. Lan sollte im Optimalfall einer WLAN-Verbindung überlegen sein.
    ABER: Wenn noch jemand anderes im Netz rumtobt und HD-Streams schaut (zb. ein Fußballspiel, Autorennen etc) und deine Bandbreite nicht ausreichend ist, merkst du das evt. im Gate.

Ich kann davon ein Lied singen. Wenn ich im Gate sterbe, dann immer nur weil die Verbindung abbricht. Bis jetzt hatte ich aber noch nie das Pech, dass dies 3x beim gleichen Gate passiert ist.

6. •Cat•

•Cat• User

LAN ist immer schneller als WLAN. Selbst der neue WLAN-Standard, den noch kaum wer zu Hause haben dürfte, liegt unterhalb der tatsächlichen Kabelgeschwindigkeit. Und bei WLAN kommen noch so normale Sachen wie Wände, Glasscheiben, der eigene Körper usw. als Problem dazu.

Mein letztes Gamma war gestern. Ich schieße die Protis im Allgemeinen zu Ende, also sammle sie nicht in den Ecken. Die Reichweite der Protis hat sich auch nie erhöht, aber unsere Reichweite hat sich seit dem neuen (neuen) Clienten verkürzt.

7. ich kenns nur so dass die protis im gate eine höhere reichweite haben als man selber....

auch wenn der support gern mal alles auf leitungen und knoten schiebt liegt hier kein fehler vor.

traurig ist jedoch, dass der support hier offenbar keine ahnung über gates und protis hat.