Gamma Gate.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ärgerlich - und man kann sich das auch mit Singularity versauen... :)

2. Genau, es ist bekannt, dass es Schwierigkeiten gibt... und diese gibt es seit Monaten.
    Natürlich sollte man sich anpassen & ich sehe hier generell kaum ein Problem, da wie du sagst eigentlich jeder weiss, dass so etwas passieren kann, ABER, diesen und einige andere Bugs rund ums Pet sind doch schon ewig bekannt... wieso passiert da so wenig ?
    Im Gate macht man halt Kami, ich kenne auch niemanden der sich die Zeit nimmt um z.B. die Gamma Krissis zu schießen...
    Und jedes x die Ecken manuell leeren ?
    Ich bitte dich, das kostet Zeit...

Wieso ist es denn nicht möglich, dass man sein Uridium nach der Zerstörung eines Aliens erhält ?
    Wie es gekillt wird sollte doch eigentlich egal sein...
    Jeder der ab und zu mal ein GG fliegt kennt dieses Problem & es nervt... und exestiert schon ewig.

Ich mache meine Gates auch mit Kami & rechne damit, dass ich evtl kein Uri bekomme...
    Das Problem ist nur, damals habe ich mir gesagt "das wird schon noch gefixt..."
    Mitlerweile habe ich es aufgegeben...
    Kannst es ja mal so weiterleiten ;)

Ich finde es ehrlich gesagt mehr als schade, dass es seit dem Release des Pets IMMER NOCH Bugs zu diesem gibt...

LG Rind

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ist es ja auch aber hier macht die Masse den Unterschied. Ein NPC ist ja kein Problem, zwei drei vielleicht auch nicht aber 40 oder 80 im Extremfall im Gate dann eben schon.

Ich vermute mal ganz einfach, es ist zu viel auf einen Haufen, was da auf einmal berechnet werden muss. BP sieht hier absolut niedrigste Priorität, weil es eben auch nicht dem angedachten Verwendungszweck des Kamis entspricht aber die Aussage hat auch schon nen kilometerlangen Bart. Das ist schon so, seit es das Kami gibt, deswegen sagte ich ja auch, man kann sich dem Umstand anpassen auch wenn es Zeit kostet. Muss man sich eben entscheiden, will man jede Belohnung oder will man nur schnell fertig werden.

Man muss sich leider auch fragen, warum BP das fixen sollte, wenn es doch nur dann auftritt, wenn man das Kami im Grunde zweckentfremdet einsetzt. Da verstehe ich leider auch BP wenn die dann sagen, benutzt das Kami doch so, wie es gedacht ist und dann passiert so was gar nicht erst. Womit ich wieder beim Anpassen bin.

4. Warum macht ihr das denn , wenn ihr wisst das einige nicht zählen könnten. Weil dann darf man sich auch nicht beschweren. Jemand der das das erste mal macht , ist das okay, aber für die Leute die das wissen habe ich kein Mitleid.

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ja klar er hat 37 Min im Gate keinen einzigen Alien geschossen sonder immer schön 30 Sec. gewartet bis kami wieder rdy war xD

6. Mit dem Kamikaze-Gear setzt das P.E.T. zum verheerenden Endangriff auf Deinen Gegner an. Wenn Du oder Dein P.E.T. eine bestimmte Schadens-Prozentzahl erreichen, schleudert sich das P.E.T. (1*)in Richtung Deiner Gegner und explodiert. Das Kamikaze-Gear ist die letzte Option, um den Kampf doch noch für Dich zu entscheiden. Die Explosion kann, je nach Level des Gears, den Maximalschaden hervorrufen. Den Level dieses Gears zu erhöhen, steigert die Explosivkraft und die Reichweite der Explosionen.
    Das Gear hat auch einen Cooldown der je nach LvL unterschiedlich ist:

wenn wir schon beim richtigen verwendungs zwecks des pets sind

(1*) theoretisch stimmts praktisch stimmt nur ein teil das pet fliegt hin stimmt und explodiert stimmt auch noch

ABER wann ist die frage

ich zu meinen teil lach mich jedes mal krumm wenn meinen gegner mir sein kami aufn hals schickt weils

einfach hol da stehn bleibt wo ich zu letzt wah und erst nach ner weile wo ich schon lang nimmer in Reichweite bin platzt

würde das teil an mir dran bleiben bis es platzt ( wie zb ein baracuder ) sehe die sache anders aus tut es aber nicht

fazit

benutzt man es so wie vorgesehn hat man genau so viel davon als wenns bei denn nbc platzt und die belohnung ausbleibt

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  7. Ich mache jedes Gate immer gleich,und bis jetzt war immer alles drinne. um zum schluß kann man eh keine kammi machen da man ja auf die endbelohnung waten muss, und dan kommt man erst auf x1 map. und im log war dan nur 4 reppscheine. keine Ep Ehre logfile und das man das Gate fertig hat. und das man mal drauf geht wen es lagt kommt mal vor, nur das dan alles im log ist aber bekommen hat man nix,kann man auch nicht verstehen wiso es dan im log und Balance drinne steht. und Kristallonen kommen zu 95% nie bis in der ecke da ich sie so ziehe und baller das sie es nicht mal in der ecke schaffen,Protegiten macht glaube ich jeder mit kammi da die so weite reichweite haben. und dan muss man eh drauf warten bis die endbelohnung kommt, und wen die dan nicht im log ist ist schon ganz schön komisch.
    ist ja genug zeit für BP System.

8. BA-RescueKnight

Moment, nicht das ich hier durcheinander gekommen bin. Hab mich wohl zu sehr vom gleichzeitigen Platzen ablenken lassen. Nochmal bitte zu meinem besseren Verständnis:

Du hast das Beta also ganz normal fertig gemacht, ohne Kami und die Kristallonen auch alle größtenteils ohne Kami platzen lassen, bevor die in der Ecke angekommen sind? Es waren alle Uri-Einträge von jedem NPC in der Balance verzeichnet aber nix wurde gutgeschrieben?

Dann bleibt noch die Frage, ob es ein einmaliger Vorgang war.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Spiel-Client
    • .
    • Galaxy Gates: Wenn Ihr den letzten NPC einer Welle ausschaltet, verschwinden die NPCs nicht länger samt ihrer Beute. Stattdessen explodieren sie und hinterlassen Fracht, wenn Ihr sie mit dem Kamikaze-Gear Eures P.E.T. tötet.

KαterUndRock gefällt dies.
  10. El_Burro

El_Burro User

11. BA-RescueKnight

Ich will ja nicht kleinlich sein aber da steht nix von der Belohnung.;)

Es geht da darum, das die einfach verschwunden sind, ohne zu platzen oder Rohstoffe zu hinterlassen, die waren eben einfach weg. Auch nach diesem Fix bestand und besteht weiterhin das Problem, das manche keine Belohnung gaben oder nicht gewertet wurden aber platzen sollten mittlerweile alle wieder. Genau das war der Fix.

Es geht hier auch nicht allgemein um dieses Problem, sonder beim TE tauchten ne Reihe anderer merkwürdiger Umstände auf. Deswegen auch meine Frage, ob das einmalig war (den Umstand mit dem gleichzeitigen Platzen beim TE mal ausgenommen).

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  12. Entschuldige wenn ich Dir da wiederspreche.... Bei mir platzen die und hinterlassen keine Resi Boxen.. also ist das mit dem angeblichen Fix ein Fake

13. stimmt die lösen sich genau so auf wie vor dem fix gibt weder belohnung noch boxn

also noch mal was genau wurde da gefixt Oo

14. BA-RescueKnight

Hmm, offenbar nix, wenn es sich immer noch so darstellt oder es hat sich wieder neu eingeschlichen.:rolleyes:

15. El_Burro

El_Burro User

Rescue es wurde zweimal ein Fix angekündigt und zweimal hat sich ÜBERHAUPT NICHTS geändert am Verhalten der NPC die man mit dem Kami-Gear abschießt. Es hat sich also nichts wieder eingeschlichen, es war nie so wie behauptet.

Und ich bin kleinlich: im zitierten Thread bin ich mit Inti übereingekommen dass die Formulierungen im Patchlog reichlich Spielraum für Interpretationen lassen. Von Belohnung oder nicht habe ich hier auch gar nichts gesagt.
    Aber wie auch immer man den Patchlog nun interpretiert, die angekündigte Veränderung fand nicht statt weil es keine Veränderung gab. Zweimal.