Support Gamma

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aktuelle treten einige Logouts, Verbindungsabbrüche etc auf.

Dieses Problem ist nicht DO-spezifisch sondern betrifft derzeit alle Spiele. Die Techniker sind bereits dran das Problem zu lösen und wir erwarten, dass es schnell behoben ist.

Finde es sehr schön, das man im Gamma ausgelogt wird oder eher gesagt dies ist ja ein Lag
    hat !

Und den Support Anschreibe das man nur die Standart Antwort erhalte,
    das angeblich die Leben in 48 Stunden Automatisch wieder gutgeschrieben werden. Wenn es auf dem Server Probleme gab.

Finde es sehr schön das ich nun nicht Erhalte !
    Und das noch als TopGamerClub Mitglied bekomme nicht einmal den Support der eigentlich
    in diesen Mitgliedschaft enthalten ist.​

2. Allgemein nervt es langsam. Diese ständigen Fehler die auftreten. Ein wahres Zeichen der
    Inkompetenz.

3. Schon wieder das Gejammer, wenn ich schon merke das ich 2 mal abkacke im Gamma weils hackt dann geh ich nicht noch ein drittes mal da rein sondern warte nen Tag ab.
    Selbst schuld, Moeglichkeiten gibts immer das Gate fertigzuspielen. Kauf dir doch noch ein Extra-leben.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich an den Support bereits gewendet wurde und es sich scheint geklärt zu haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.