Bug Gate 2-4

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 5 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli84

    Pauli84 User

    bei mir ist immer noch kein gate zu sehen...
     
  2. Nimm bei den Event-Missionen 'Gesprengte Ketten' an ... dann taucht es auf.
     
  3. Habe die Mission angenommen! Stehe auf 3-1 auch noch immer kein B Day Gate zu sehen:-(
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Dann schau mal auf 3-4 ...
     
  5. Punkt

    Punkt User

    Wenn ihr Das Gate die letzten Jahre irgendwann mal gemacht haben solltet,
    habt ihr keine Möglichkeit es dieses Jahr nochmal zumachen.
    Es sei den es wird gefixt.
    Hat hier jemand der Mods mal so von sich gegeben.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist inzwischen gefixt und sollte für alle gehen
    Das Gate steht auf der jeweiligen x-4 und ist dort auch auf der Minimap als solches eingezeichnet. Um es zu sehen und springen zu können, muß man die dazugehörige Mission leicht oder schwer annehmen.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Fix wurde meines Wissens nach eingespielt, also sollte jeder die Missionen annehmen können und dann auf seiner x-4 (!) das Gate finden. Fragt mich aber bitte nicht, warum das nicht auf der x-1 erscheinen durfte...
     
    Punkt gefällt dies.
  8. gefunden auf 3-4 :) Liegt wohl daran das ich mich das letzte mal 2011 eingeloggt hatte.Und da ich wieder aktiv bin viele neuerungen verpasst habe :)
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören! :)

    Ja, seit 2011 haben sich einige Dinge geändert... :D

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.