Gate Alpha Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute mal wieder das Galaxy Gate Alpha durchgespielt.
    Allerdings kann ich einige Belohnungen nicht zuordnen. Könnte an Events liegen.

    Du hast 2 Axion-Strahlregulator erhalten.
    Hier vermute ich, dass das jetzt immer bei Galaxy Gates dabei ist. Korrekt?

    Du hast 8 Spaltungs-Kristall erhalten.
    Das dürfte an den Obsidian-Beuteboxen-Event liegen. Korrekt?

    Am interessantesten aber sind folgende Einträge:
    Du hast Sandstorm A-Elite P.E.T. Design erhalten.
    Du hast Sandstorm A-Elite Drone Design erhalten.

    Hier kann ich kein Event zu finden. Am ehesten wäre ja der "Tag der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen" hier denkbar. Aber der gilt ja laut FAQ ja nur für die Galaxy Gates Delta, Epsilon, Kuiper & Lambda. Und diese zwei Items sind gar nicht in besagter FAQ.

    Wäre nett, wenn man mich aufklären könnte. Ich war ja ein Jahr nicht mehr on.
    Sonst ist alles gebucht, was gebucht werden sollte. Falls keiner eine Ahnung hat, dann nehme ich das so hin: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
     
  2. Ja

    Ja immer wenn man die Event Boxen herstellen kann.

    Sandstorm Designs kann man oft in allen Gates erhalten
     
  3. Du scheinst lange nicht mehr in DO gewesen zu sein.

    Geh bitte in den Kalender und klick die mal durch die ganzen FAQ zu den besonderen und doppelten GG-Belohnungen.
    Je nachdem, wann Du welches Gate machst, erhälst Du Zugaben.
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hier ist alles gesagt. Ich close hiermit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.