Gate Alpha

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von s2070 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s2070

s2070 User

Wie bekomme ich am schnellsten das Gate Alpha, ohne Uridium wenns geht !!!

Ich habe 13/34 Bauteile beim Gate Alpha. Die Wahrscheinlichkeit für ein Bauteil ist 13%, aber ich bekomme nur Nanohülle obwohl es nur 4% sind. Das seltsame ist die Wahrscheinlichkeit für Logfiles ist nur 1% ich bekomme trotzdem Nanohülle und Logfiles öfter als Bauteile !!!

Wie kann das sein ???

2. Befass Dich mal mit Wahrscheinlichkeiten.... Darkorbit in Zahlen - Erläuterungen, Tipps und Berechnungen zu den Wahrscheinlichkeiten
    Das hat auch was mit Glück zu tun... manche habens.. manche eben nicht
    Und beim Alpha hängt ja immer noch Beta und Gamma mit dran.

Mit der Nanohülle gibts nen einfachen Trick... Stell in einen Hangar einen Phönix rein.. Den aktiviest Du beim Gate klicken... Dann bekommst ganz schnell keine Nanohülle mehr und die Wahrscheinlichkeit auf ein Gate steigt geringfügig.

Kanonenfutter gefällt dies.
  3. Wenn du dir den angesprochenen Phönix dann noch auf die 5-2 stellst, kannst du immer dein Palla eintauschen, und ersparst dir, dank Schiffwarp, einen Großteil der Rundreise.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. hatte ich glatt vergessen zu erwähnen....

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Evtl. geht das Programm auch erst mit "Du brauchst mindestens einen zweiten Hangar dafür..." los?
    Wenn er den noch nicht hat - dann gibt's für den eigentlich guten Tipp auch noch Ärger ;)

6. Dann kann Ihm auch keiner mehr helfen... wir zeigen hier nur Möglichkeiten auf...

7. s2070

s2070 User

Ich hab e einen 2 Hangar

1. Hangar = Goliath
    2. Hangar = Leonov

8. Wenn Du beide Schiffchen in Gebrauch hast solltest Du über den Hangar Nr. 3 Nachdenken.. die werden ja billiger...

ObiOrbit gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.