Gate auf der x1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Bei dem laufenden Event, gibt es ab und zu ein Gate auf der x1. Was einen dann zur 4-4 führt. Ich bin dadurch gesprungen. Habe auf der 4-4 aber nichts interessantes finden können. Welchen Sinn hat?

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

das bewusste Gate gibt's dann, wenn Deine Firma alle Bojen kontrolliert (hast bestimmt schon den gelegentlichen Text im Screen gesehen "Firma XXX kontrolliert die BattleMaps" - also 4-1/4-2/4-3) - wenn Deine Firma also alle Bojen kontrolliert, gibt's das Gate als Bonus, zusätzlich gibt's auf alle Artikel im Shop 5% Bonus UND ihr könnt als zusätzlichen Bonus während dieser Zeit die Munition RSB 75/RB 214 kaufen

Tipp: Wenn Deine Firma im Besitz aller Bojen ist, erscheint über jedem Firmen-Schiff ein "eckiges" Kreissymbol

3. HypnoGirl

HypnoGirl User

Wann es das Gate gibt, weiß ich ja. Ich möchte gerne wissen was es damit auf sich hat?

Ich bin auf der x1 rein gesprungen und auf der 4-4 raus gekommen. Aber wozu das? Auf der Map gab es nichts neues.

Ich finde auf der 4-4 keinn Bonus, wie du geschrieben hast.

4. Der*Zonk

Der*Zonk User

ich geh' 'mal davon aus, dass das Gate zur Flugzeitverkürzung dient - 'nen anderen Sinn gibt's wohl nicht, sonst schau' 'mal in den FAQ zum Domination-Event

Den Bonus gibt's in Form von 5% Rabatt auf alle Artikel im Shop

5. Musst eben keinen Jump Gutschein ausgeben, wenn bei dir als meldung kommt "eure boje auf der 4-x wird angegriffen" ^^

6. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ah ok, danke schön.

Kann geschlossen werden.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.