Gate aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»єìŝтєє™«† gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen

Eine kleine Frage:
    Ich werde heute Abend mein Zeta Gate aufstellen und für den Sprung vorbereite
    Danach kann ich ja noch ein neues Zeta Gate aufstellen.

Kann ich dieses dann auch schon zum Sprung vorbereiten oder muss ich zuerst das andre abschliessen um das andere für den Sprung vorbereiten zu können?

Weil ich möchte heute unbedingt so viele Zetas wie möglich aufstellen und wissen ob man mehr als 2 gleiche Gates gleichzeitig aufstellen kann :rolleyes::rolleyes:

2. Du kannst ein Zeta aufstellen und das andere schon fertig klicken aber aufstellen kannst du es erst nach dem du dein erstes abgeschlossen hast =)

LG
    Marlon DE3

3. fritschii.

fritschii. User

Jop maximal 2 Gates kannst du haben, 1 vorbereitet auf der Map und eins Vollgeklickt im Generator