Gate Doppler Fake

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @ Pendragon, ist doch angekündigt und steht auch auf der Startseite. Bei dem Rest stimme ich zu :)
     
  2. pen schau bei dir auf der hauptseite den 4. newsletter an
    der erste müsste 50% ehre oder so sein und dann bläter weiter^^
    ist jedenfalls angekündigt
     
  3. Es wird nichts nachgebucht. Solche Probleme gabs immer wieder nur finde ich es eine Frechheit, dass auf der Startseite nach so vielen Stunden immer noch steht, dass GG Doppler sei.
     
  4. Leute bislang hat man es ja noch nicht Mal geschafft eine OA zu dem 5 Monate andauernden Problemen auf GE1 zu bringen. Die Hadesnachbuchungen gabs in Form einer Kompensation da wurde nichts weiter nachgebucht.

    Glaubt ihr im Ernst das ihr die Doppelte Belohnung nachgebucht bekommt? Ich denke mal nicht das läuft dann auch nur in Form einer Kompensation ab.

    Es ist Weihnachten und vor dem 9.1 wird sich da eh nichts tun! In der Zwischenzeit kann man sich eine entsprechende Ausrede einfallen lassen. Mein Gefühl täuscht mich eher selten und seit einigen Tagen bin ich nicht Mal mehr auf der Map der Spaß den DO mal machte der ist verflogen dank den Machenschaften in der oberen Etage bei DO.

    An eurer Stelle würde ich mich nicht drauf verlassen das es Nachbuchungen geben wird dann könnt ihr auch nicht Enttäuscht werden .

    Denkt mal drüber nach
     
  5. ist im recht wenn er so spielt mit auch noch gebankt ist der user im recht sogar das unternehmen zuverklagen , alleine schwer ausser mit 2 anwäten aber wenn 10 leute es machen ----->Man sollte das ganuso machen wie es die AGB verlangen.
    Aufschreiben und sich gute leute suche spiegel friesst nur solche aktion und macht das beste draus.
    1 Fehler ist ja ok der 2 auch wenn man sich darum kümmert aber sowas ist echt nur fusch arbeit weihnachten so ein Fehler zu machen geht nicht.
    und keiner würde was sagen wenn das wenn sich mal ein 24stunden support nach 00.00 dazu äussert mit zb wirt geklärt aber garnix.
    lieber bot user spielen lassen.
    hsb zrit bis 16 uhr Doppler und weihnachten beim gate geflaxt
    Ud mit nach buchen kennen wir ja als ob die das hinbekommen jeden user die genaue anzahln an keys oder ehre ep und so nach buchen können. können ja nicht mal .....
     
  6. -Sloyer-

    -Sloyer- User

    Galaxy Gate Zeta geschafft.
    Du hast 25.000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 50 Logfiles erhalten.
    Du hast 25 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast das Drohnen-Design Havoc erhalten.
    Du hast 6.300.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 200.000 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 35.000 Uridium erhalten.


    auf DE7 das gleiche problem: nix , man gucke-
    Heutige Events

    1. Infiltration 19:00 - 22:00
    2. SANTA BOT 20:00 - 23:00
    3. HELIX LF-4 DAY!
    4. 50%-Ehren-Booster!
    5. Tag der doppelten Galaxy-Gate-Belohnungen!


    News vom 25.12.2016Kämpfe Dich durch die Wellen, und verdopple deine Belohnungen

    Hallo, Space-Piloten!

    Alle Piloten werden umgehend zum Galaxy-Gate-Materialisator gerufen! Heute erhalten alle Piloten doppelte Belohnungen für erfolgreich abgeschlossene Galaxy Gates. Das gilt für XP, Ehre, Beute-Keys, Logfiles usw. Erschaffe deine Galaxy Gates noch heute.


    Euer DarkOrbit-Team



    glaub da gibts dann nichts mehr dazu zu schreiben

    lg sloy
     
  7. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    die sollen mal von der weinachtsfeier die gate doppler aktivieren und nicht nur saufen ist ja wieder was für Team Wallraff undercover^^
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    im kalender ist übrigens auch angekündigt, dass heute gate doppler ist.
     
  9. pilot666

    pilot666 User

    Hallo Ich hoffe ich kriege meine doppelte zeta belohnung noch ^^ ist ja beschissen nur 1 havoc ^^
     
  10. cyberius

    cyberius User

    An alle kleinen Fische da draußen, beruhigt euch mal langsam!!! Ihr bekommt auch ohne Doppler schon mehr als die meisten vor eurer Zeit je bekommen haben! Durch 1000 mal "Ich habe dies und jenes nicht bekommen ..." wirds auch nicht besser. Es ist Weihnachten und ja auch die Mitarbeiter bei BP haben mal ein paar Tage frei. (sogar angekündigt) Ich hab mich auch auf Doppler gefreud aber es ist wie es ist, Doppler und die großen Rabatte gabs "Früher" alles nicht also hörts endlich auf, euch kann man es eh nicht recht machen! Ändern wird sich jetzt nichts auf die Schnelle und man muss schauen wie entschieden wird. Geht lieber mal frische Luft schnappen bevor euer rot angelaufener Kopf noch anfängt zu dampfen. Hält ja keiner mehr aus mit euch!
     
  11. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ich wollte ja lediglich sagen, dass ich im Falle der Möglichkeit den heranbrausenden Bus beachte - auch wenn die grüne Ampel mir Recht gibt: Für den Doppler geht's wenigstens (Fehler z.B. bei Helix LF4 müsste man einfach hinnehmen..).
    Keine Frage, dass das ärgerlich ist - auf jeden Fall hat der Azubi bei BP ein paar seiner Missionen vergeigt...
     
  12. Wer redet von alle 2 Wochen!?
    Es war seit 3 Wochen kein Doppler.
    Es ist angekündigt worden! Steht nicht nur im Kalender sondern auch bei den heutigen Events also kann man es auch fest einplannen!!
    Ja richtig, weil ich Müll zusammenbasteln wollte der nur 1 mal im Jahr verfügbar sein wird.
    Der einzige Grund warum ich das Spiel wieder angefangen hab sind die Gate Doppler das geht sicherlich vielen anderen auch so, also kann BP froh sein das ihr neues Feature funktioniert hat leider schaffen sie selbst das nicht vernünfig zum laufen zu bringen und veräppeln hier Leute mit falschen Ankündigungen.
     
  13. RedArmy88

    RedArmy88 User

    So langsam habe ich die Schnauze aber gestrichen voll euch bigpoint leuten da zahlt man ein und macht und tut und nimmt an den GG teil und immer dann wenn es nurnoch 9 npc´s sind stürzt alles ab...nun ist nach dem dritten mal es beta wiedermal für´n ar....h und Leben kaufen für 10k uri geht auf einmal auch nicht h´ganz ehrlich vera...en kann ich mich selber ihr könnt was erleben das verspreche ich euch wäre nicht die erste klage gegen BP die ich gewinne......den support kann ma ja auch total in die tonne kloppen habe denen das so oft schon gesagt aber da werden die auch nocht frech zu einem was fällt euch eigentlich ein für wen haltet ihr euch..und wenn man sich darüber beschwert wird man auch noch gesperrt eine bodenlose frechheit ist das...aber hauptsache der Payment bereich läuft fehlerfrei was ein fake schähmt euch
     
  14. Punkt

    Punkt User


    Darum gehts nicht, es geht vielmehr darum das etwas angezeigt wird (im Spielfenster^^), aber nicht zutrifft.
    Wenn es keinen Doppler gibt ist das ja kein Problem, blöd ist es nur wenn es angezeigt wird aber nicht funktioniert.
    Ich fände es wenigstens angebracht , dann den Kalender zu korrigieren.
    Und den coolen Spruch mit den Fischen, hätteste dir genauso gut sparen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
    -RAVEN-72, Denis12, CruelRunning und 2 anderen gefällt dies.
  15. Macht einfach alle eure gate und schreibt den support an am besten noch das datum oder ein screen der seite machen und dann einfach die anzahl der gates die man gemacht hat dahin schreiben
     
  16. und dann bekommste ne mail das sie eine entschädigung aufs nächste wochende machen zb auch ein doppler was das denn. betrug ist das
     
  17. recht haste pendra .. hab jetzt hades gemacht un nix war mit doppel .. aber ich glaube an das gute .. deswegen hege ich die hoffnung auf nachbuchubg ^^
     
  18. cyberius

    cyberius User

    Kleine Fische Basta!!!

    Dieser Fehler betrifft ALLE, ärgerlich, aber die Welt geht nicht unter deswegen. Ich WIEDERHOLE, aktuell haben auch mal die Mitarbeiter von BP ein paar Tage frei und dies kann keiner von euch ändern! Wollt Ihr jetzt wieder, wie so oft, Tage darüber diskutieren obwohl Ihr wisst, dass aktuell kein Mitarbeiter wirklich effektiv etwas daran ändern kann. Erspart euch den Ärger, wenn die Mitarbeiter wieder am Platz sind werden wir schon hoffentlich erfahren was gemacht wird. Und wenn nicht --> die Welt dreht sich trotzdem weiter! Wegen sowas regts Ihr euch immer am schnellsten auf aber in den wichtigen Themen sieht man die meisten nicht ein einziges Wort schreiben!
     
  19. leute, fahrt mal alle 2 Gänge zurück
    ich glaube ihr habt alle ein bisschen falsche vorstellungen von den pflichten die bigpoint uns gegenüber hat
    das ist natürlich ärgerlich dass so eine falsche info rausgeht, keine frage
    aber mal ganz im ernst, doppler ist wirklich oft (min 1 mal im monat)
    nachbuchung wird es glaube ich keine geben
    gabs bei der hades geschichte ja auch nicht...
    auch das ist ärgerlich
    aber wer glaubt deswegen klagen zu können, und damit durchzukommen, der hat sich glaube ich gewaltig geschnitten

    bigpoint ist nicht verpflichtet überhaupt einen gate doppler zu machen
    beutekeys sind nicht der einzige weg um an die benötigte hardware zu kommen
    sicher, es ist der sinnvollste weg aber behaupte nicht einfach, dass es nicht möglich ist...
    zumal du ja nach wie vor keys aus dem zeta bekommst, nur eben nicht mehr so viele
    aber zu sagen, dass das jetzt nie wieder möglich ist, bzw erst nächstes jahr zu weihnachten ist nun wirklich absoluter schwachsinn

    ich kann die wut vieler verstehen, ich spiele selber auf global 1 und habe 5 monate premium verloren
    aber eins vergessen viele:
    keiner zwingt euch zu spielen
    passt euch i-was nicht steht es jedem hier jederzeit frei nie wieder dark orbit zu spielen oder sonst was

    also kommt mal alle runter, chillt ne runde, feiert in ruhe weihnachten anstatt gates zu schießen und gönnt euch ein paar tequila mit zimt und orange
    das werde ich nämlich auch gleich machen ;)

    in diesem sinne
    frohe weihnachten allen