Gate Doppler Fake

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sloyer-

    -Sloyer- User

    ja sagt einmal? würd mal eure bosse angucken wenn ihr bei der arbeit wenn nur ca 20 kunden verärgert, weils was versprochen habt was die firma nicht einhaltet?? mal gucken was bei euch dann loss wäre.!!
     
  2. Leute was erwartet ihr eigentlich???

    Die DO-Progger und die verantwortliche Geschäftleitung bei BP aebeiten Werktags schon so fleissig das immer mehr Bugs ins Spiel gebracht werden.
    Die alten Fehler bleiben ja als Werterhaltung des Spiels DO weiter im aktiven Archivierungszustand.

    Also wie soll das dann an einem Sonntag und zudem 1. Weihnachtsfeiertag mit dem GateDoppler noch aktiviert werden???

    Die oben genannten zuständigen Leute jagen zur Zeit das Christkind um einen gewissen Baum.

    :)
     
  3. -Sloyer-

    -Sloyer- User

    naja ihr könnt mir jetzt böse sein wie ihr wollt aber wenn unser eins in der arbeit zb 20 kunden verärgert glaub ich persönlich nicht das da noch viele ihre posten haben. das nur nebenbei ,weis schon das die ihren weihnachtsurlaub verdient haben aber da wird doch wohl wo ein
    bereitschafts dienst da sein. wenn das nachn bar tagen gut gebucht wird is glaub ich für keinem das problem. dennoch versteh ich alle die gewartet hab und in die gates draufgehauen haben, wurde ja doppelt und dreifach angezeigt.
     
  4. Also jetzt hab ich den orangenen Rahmen im Gate Generator...
     
  5. es funktioniert jetzt hab im zeta eben doppelte belohnung erhalten ...also nicht mehr meckern sondern gates machen ...
     
  6. Trotzdem will ich meine 25 keys, 50 logfiles und das 2te Havoc vom ersten :D
     
  7. @everyone I spoke to the devs, anyone who completed a gate before double was fixed today will get appropriate rewards in january via a script

    Vom discord von
     
  8. Es wird nachgebucht im Januar via Script und Doppler läuft jetzt -> Informationen von nem Developer aus Discord! Frohe Weihnachten!
     

  9. Welches Jahr?
     
    Miku und Kaladan. gefällt dies.
  10. Ich hoffe das stimmt...
     
  11. hä unter ggs ist doch jetzt der orangene rahmen kriegt man trtz nicht das doppelte?
    ich spiel jetztn kappa^^
     
  12. Doch, jetzt bekomme sogar ich das doppelte nach dem 4 Gates nichts war^^

    Jetzt klappts, aber ich hoffe für die vorherigen Gates wird es auch wirklich nachgebucht.
     
  13. Punkt

    Punkt User

    Kannst mir mal erklären warum du meinst für die Bp Mitarbeiter sprechen zu können(müssen)?
    Sie sind definitiv in der Lage ,sich selber zum Thema zu äussern.
    Ich hab sie nicht angegriffen oder sonstiges.
    Ich hab im Gegensatz zu dir sachlich, meine Kritik geäußert mehr nicht.
    Was du machst ist nur Öl ins Feuer zugießen, was beiden Seiten nicht dienlich ist.
     
  14. cyberius

    cyberius User

    Mr. Punkt, Öl ins Feuer gießen? Ihr regt euch doch hier auf wegen einem Event welches nicht funktioniert und das ausgerechnet noch zur Weihnachtszeit wo sogar mal Mitarbeiter bei Bigpoint an etwas anderes denken sollen als nur an die Arbeit! Ist immer ärgerlich aber das Doppler (egal ob angekündigt oder nicht) ist kein MUST HAVE, dafür zahlt NIEMAND von euch, nicht einen einzigen CENT! So langsam sollte jeder wissen, dass es immer wieder Probleme gibt hier und die Problemlösung nicht immer sofort erfolgt. Ich reg mich auch gern auf über diese Firma aber zu dieser Zeit nervt es nur noch. Und wenn es dir nicht passt log dich einfach aus dann musst meinen Senf auch nicht lesen. Hier sind teilweise nur noch Erbsenzähler unterwegs, wehe wenn ich DAS nicht noch nachgebucht bekomme und DIES und JENES. Schlimm nur noch! Meldet euch zur Abwechslung in den wichtigen Themen im Forum! Man kann sich für manche hier langsam echt nur noch fremdschämen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    Der*Zonk gefällt dies.
  15. 25.12.2016 damit wir den Tag auch bis dahin nicht vergessen!!! ;)
     
  16. leo3005

    leo3005 User

    Für die Zukunft:
    1. GG Doppler ist nur wenn das im Galaxy-Gate Generator angezeigt wird!
    2. Die Gates die nicht verdoppelt wurden werden bei Kontaktaufnahme mit dem Support nachträglich gebucht
     
  17. Mal eine andere Frage. Hat irgendjemand am Heiligabend (vormittags wo alles erledigt war, nicht abends - falls wieder jemand flamen will, ich hab Reallife danke) auch ein paar Kuiper gespielt und festgestellt dass es nicht einmal die 200 k Uri gab? Hab 10 Gates gemacht und nicht einmal die 200 k bekommen, im Discord schrieb einer was von 21 Gates und nicht einmal die 200 k. Kann das jemand hier bestätigen dass es nix gab oder hatte ich einfach Pech?

    Mir reicht es auch wenn jemand am 24. mal die 200 k bekommen hat, dann ist alles ok.
     
  18. Leider sagt das auch nicht wirklich was aus :( Kennst ja BP seit Langem...
     
  19. huber77

    huber77 User

    Habe ebenfalls nichts erhalten,
    wechselte nach dem 12ten ca. zu Delta aber leider vergebens...
     
  20. Habe von dem Bug auch gehört, dass nicht nur die besonderen Belohnungen nicht vorhanden waren sondern ebenso die doppelten Belohnungen.
    Habe dann am Dienstag aus dem Delta (komischerweise Dienstag) ein Centaure Design aus dem Delta bekommen.
    Für BP ist Dienstag Wochenende :D

    Habe den Support, wie oben vorgeschlagen, schon 2 mal angeschrieben. Einmal am selben Tag, und einmal gestern abend.
    Habe gehört, dass es angeblich Anfang Januar nachgebucht wird.(Aber nur vielleicht, eventuell und auch nur hört)
    Weihnachten und Silvester feiern und Urlaub nehmen sollte ja jeder :)
    Strange ist nur, dass CM's Ingame aktiv sind, aber man bisher überhaupt kein Statement oder offizielle Info erhalten hat...