Gate Doppler Fake

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Börlin

    Börlin User


    das ist deine meinung dazu ich finde jeder hat das recht und sollte auch seine wut an bigpoit raus lassen wenn jeder wie du denken würde und jeder bei de fehlern einfach nur schweigt dann wird sich da auch nichts ändern je mehr sich aufregen und auch mal etwas sagen oder machen desto wahrscheinlicher ist es das gewisse probleme schneller behoben oder gar nicht mehr auftreten
     
  2. Punkt

    Punkt User

    Ich mich aufregen x**D ,?
    Wo denn und wenn dann sicher nicht über die BP Mitarbeiter.
    Der einzige der hier völlig austickt bist du ?

    ...zitat:cyberius:..Ich reg mich auch gern auf über diese Firma aber zu dieser Zeit nervt es nur noch. Und wenn es dir nicht passt log dich einfach aus dann musst meinen Senf auch nicht lesen....

    Das gilt dann auch für dich richtig ?
     
  3. cyberius

    cyberius User

    Mr. Punkt -> "Ich reg mich auch gern auf über diese Firma aber zu dieser Zeit nervt es nur noch." JA, wenn du richtigen lesen kannst, davon gehe ich aus, dann verstehst du auch was und wie es geschrieben wurde. Wenn nicht, pech für dich.

    @ Börlin - LESEN UND VERSTEHEN! Melde dich in den wichtigen Themen in diesem Forum dann darfst gern deinen Senf dazu geben. Da du als Greenhorn nicht wissen kannst wo ich meinen Senf in diesem Forum geschmiert habe bleibe ich mal tolerant und heisse dich fürs erste Willkommen hier und hoffe du bringst dich mehr ein als viele Andere hier die nach 1-10 Posts nichts mehr von sich hören lassen. Habe Spaß am Spiel, dies ist DAS wichtigste, auch wenn nicht immer einfach.

    @ SONIC - :rolleyes::);) - dies versuche ich ja zu erklären, jedoch interessiert es ja nur die Wenigsten hier was wichtig und unwichtig ist - LEIDER!
     
  4. Ist mittlerweile was bekannt?
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Laut einer Mail vom Mittwoch ist eine Nachbuchung geplant bzw mittlerweile bereits erfolgt. Schaut doch einfach mal nach bitte.
     
  6. Hab jetzt 11 Seiten Logbuch und 73 Seiten in Balance, bis zurück am 03.01.2017 durchforstet, :eek: da wurde definitiv nichts nachgebucht.
    Wäre mir auch so an meiner EP und Ehre aufgefallen, habe an jenem Morgen bestimmt mind. 6 Gates abgeschlossen. Habe ehrlich gesagt, auch nicht mit einer Nachbuchung gerechnet, aber wenn das hier so publik versprochen wird, geb ich doch auch mein Feedback dazu! :rolleyes:
    @BA-RescueKnight: Gib bitte Bescheid wenn Du neue Infos hast. Thx.
     
  7. *musashi*

    *musashi* User

    Keine Nachbuchungen erfolgt, glaubt mir, ich kenne meine Rangpkt^^
     
  8. Das Script wird soweit ich weiß nächste Woche laufen und nächste Woche bekommen wir die Belohnungen. ( Quelle Discord / Entwickleraussage )
     
  9. hmmmm ...mir fehlen lf4 usw. von hades ...schauen wir mal was kommt
     
  10. die nachricht ist von letzte woche mittwoch- den rest kannste dir denken :D

    ich weiß dass es schonmal nachgebucht wurde, aber wer weiß vllt wirds wie die hadesnachbuchungen verdrängt... 1 woche "arbeiten" se ja mindestens schon an den nachbuchungen^^
     
  11. Nachbuchung ist soeben erfolgt! :)
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  12. Wurde denn alles bei euch nachgebucht ?
    Bei mir fehlt die Hälfte :D

    Laser/Drohnendesigns fehlen, aber Logfiles und Bks wurden nachgebucht.. o_O
    War das bei euch auch so ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
  13. Global 5 hat das Script anscheinend noch nicht erreicht. Keine Nachbuchung hier erkennbar. :(
     
  14. ja, teilweise und nein

    hmm tolle nachbuchung :D
     
  15. shadow, welche instanz denn ?
     
  16. Ich habe alles doppelt bekommen außer das Havoc vom Zeta -.-

    GE1.
     
  17. Wenn euch Belohnungen fehlen, bitte nennt sie.
     
  18. Inwiefern wird das denn weitergegeben?
    Oder den Support anschreiben?
    1 Havoc aus dem Zeta, 2 LF4 aus Epsilon und Kappa.