Support Gate Doppler ohne Rabatt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ImABrowni gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImABrowni

ImABrowni User

Bis jetzt war immer Rabatt am Galaxy Gate Doppler und bis jetzt ist kein rabatt auf gateklicks meine frage ist jetzt ob der Rabatt heute nocht kommt? Viele Spieler haben sich auf Gatedoppler vorbereitet und wollten heute anfangen Gates günstig zu stellen und zu fliegen.

2. ab 12 Uhr ca. so wie immer :cool::confused:

3. •Cat•

•Cat• User

Nun, eigentlich hat das Doppler-Event nichts mit Gaterabatt zu tun. Und daß das immer so war, stimmt so auch nicht ganz.
    Aber ja, vermutlich ab ca. Mittag, so wie die letzten Male auch.
    Ich hätte noch vom letzten Gate-Rabatt jedes Gate mindestens einmal stehen. Und da ich frühestens heute Abend kann, brauche ich heute gar keinen Gaterabatt :p

*saw*19 gefällt dies.
  4. ODoyle

ODoyle User

scheint diesmal kein gate rabatt zu geben oder erst morgen

5. Wir sollten froh sein, dass solche Events überhaupt und gar angeboten werden. Der Galaxy-Gate Rabatt steht nicht in Verbindung mit dem Doppler-Event.

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  6. Ist jetzt kurz vor 3 und immer noch kein Rabatt :/

7. Der kam auch schon mal um 18 Uhr :).

8. Ich hab genug Uri ich brauch kein Rabatt :rolleyes:

-FIREFLASH- gefällt dies.
  9. Vielleicht haben sie auch einfach nur so langsam geschnallt, dass man mit Doppler + Rabatt gut Plus machen kann und dann alle nur noch im Hades abhängen. :rolleyes:
    Sollte es etwa Fortschritte geben? :D:p

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. :rolleyes: sowas gibts in Darkorbit?

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon erwähnt haben Rabatt und Doppler nichts miteinander zu tun und selbst wenn würde es nicht bedeuten, dass ein Event für alle Zeiten immer so bleibt wie es anfangs mal war.

Hier liegt also kein Fehler vor, BP kann Rabatte und Events jederzeit zusammen rausbringen oder zeitversetzt oder gar nicht zusammen.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.