Gate Doppler Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 65876467 gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 65876467

65876467 User

Auf Global Amerika 5 ist seit 5 einhalb stunden doppler aber man bekommt keine doppelte belohnung sondern nur die normale

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

Danke für den Hinweis, dann warte ich mit meinen Gates noch

Am besten den Support anschreiben und das Problem sachlich schildern (Kopie von Logbuch, ID, Instanz mitschicken) und fragen, ob die Sachen noch nachgebucht werden - und vor allem: 1-2 Tage Zeit geben und die Antwort nicht schon vorgestern erwarten: heute ist Sonntag und auch die haben Wochenende mit Notfall-Support - wie jedes andere Unternehmen auch

Mit dieser Vorgehensweise hab' ich nur gute Erfahrungen gemacht.

3. Auf Global Amerika 5 fängt doppler erst um 6 Uhr MEZ an lach* #Auf Zeitverschiebung der Server achten Kollege xD

Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  4. Jop, auf GA1 kommt alles 6 Stunden später als auf den DE Instanzen.

MHH/Helix kommt auch 6 Stunden später, Events auch etc.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und für die amerikanischen Server ist der amerikanische Support und das amerikanische Forum zuständig. Da können wir weder eingreifen, noch nachhaken. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.