Gate Doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo habe mal ne frage wie sinvoll es ist kronos am gate doppler zu spielen mir gehts um die rp und ehre,ep werte ich würde mit folgene ins kronos gehn: Surgeon goli , 20% ehre und ep booster und natürlich veteran fromi am ende gnadelos 1 und 2 sind auch voll ausgebaut danke im voraus :)

2. Kronos ist teurer und zeit aufwendiger da du Lambda und Epsilon spielen musst die bringen nicht wirklich was. In der Zeit machst du mehr RP mit Hades oder ABG

3. Das nonplusultra ist Hades, wenn Uri egal ist dann Kappa. Kronos ist ähnlich teuer wie Kappa, dauert aber länger. Sprich: Nur mit Kronosdoppler am dopplerevent macht das ganze meiner Meinung nach Sinn.

4. HAHA

HAHA User

ich habe kronos bereits steh und möchte nur wissen ob ich bis gate doppler warten soll weil es sich dort mehr lohnt ? oder ist es im prinzip egal und könnte es jetzt auch ohne gate doppler spielen

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Wenn das Kronos schon steht - hast Du keine Eile und solltest mit dem Abschluss auf doppelte Belohnung warten, würde es aber auch schon mal vorbereiten bis vor die letzte Welle ;)

6. HAHA

HAHA User

bleib das gate dan auch auf unbestimmte zeit steh oder verschwiendet es nach einer gewissen zeit wen man es bist zu letzten welle fertig macht ?

7. bleibt auf unbestimmte zeit stehen ;) also jedes Gate stellen und alles bis zur letzten welle schießen ;) wenn dir uri egal ist :rolleyes::rolleyes:

8. Ich habe ein Hades auf meiner Map, das steht dort schon Jahre.