Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vortäuschung falscher Tatsachen. Nichts weiter.
     
  2. Ich frage mich warum für BP NIE was bindend ist, aber für uns Spieler ist alles bindend, das kann es wohl kaum sein

    Sie verdienen mit uns Geld und nicht anders herum
     
  3. wk500

    wk500 User

    Cool gelöscht. Vertragen scheinbar die Wahrheit nicht.
     
    ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es liegt schon auf den Schreibtischen. Um die Uhrzeit wird sich jedoch eh nix tun, also bleibt nur warten.

    Ich glaub da eigentlich auch nicht an Absicht, es wird wohl eher Dusseligkeit und Schusseligkeit sein, das muss ich einfach mal so sagen.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  5. Falsch der Kalender wird schon seit Jahren gefüllt, aber nur mit wichtigen Sachen für die Moderatoren.

    Und der Türken Kalender wird seit Monaten gefüllt ist auch nie Aktuell, die Events sind Immer noch "zufällig". ;)
     
  6. wk500

    wk500 User

    ganz schön oft ^^
     
  7. Rescue, wirklich, mein größtes Beileid von mir, dass du dich täglich mit etlichen Spielern rumschlagen musst aufgrund der Bugs von BP.
     
  8. Und kurz als Auflösung, der 50% Ep Booster wäre so oder so heute gekommen, der war nicht Event Bedingt da.

    Und wie andere in meinem Tread schon sagten, die paar Euros sind doch nicht der rede wert.

    Noch etwas am Rande, auf dem Newsletter auf der Hauptseite stand auch GGD-Tag ohne genau Zeitangabe.
     
  9. Dennyo007

    Dennyo007 User

    Die frage ist nur, wie lange es dauern wird?!
     
  10. Und daliegt das Hauptproblem.

    In einen Langen "Run" bzw auf lange sicht mach Sie damit nicht mehr sondern weniger Geld...

    Wir haben in letzten 2 - 3 Monaten viel zuviele dinger eingesteckt, sowieso berungsprotos funktionierten 1 monat lang nicht^^ das mit den ggs^^ die lags ... und sontige

    Es ist halt ärgerlich aber wir können als user auch nicht wirklich dagegen machen...
     
    ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  11. Sanssouci

    Sanssouci User

    Ich glaube aber dann wäre der Verkauf nicht so dolle gewesen von den EP-Booster aus der 50% Abteilung^^
     
  12. †Zimt†

    †Zimt† User

    Nicht jeder hat nur für den Booster gebankt...
     
  13. Man achte bitte auf den 24.06.!!! Dort werden Icy's versprochen. ( türkisches Forum )

    Diese Informationspolitik ist einfach unter aller Sau!

    Im deutschen Forum wird doppelte GG Belohnung bis Sonntag versprochen.

    Im englischen Forum wurden auch die doppelten GG Belohnungen versprochen ( jetzt irgendwie nicht mehr )

    Im türkischen Forum werden Icys versprochen.

    Beides komplett falsche Infos, wirklich traurig!

    [​IMG]
    Wer bitte sitzt vor den PC's und fabriziert diesen ganzen Müll??
     
  14. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wie gewisse leute bp in schutz nehmen. Und es ist meiner meinung nach mehr als eindeutig, dass bp gestern in der mhh wieder nur schnelles geld machen wollte und nur gehofft hat, dass nicht so viele leute in der woche zeit haben um gates zu spielen ^^. Die booster sind auch damit gemeint.

    aber wieder ist das hauptsächliche problem das selbe wie immer mit dem event. ist es denn so schwer einfach dran zu schreiben wie lange es gehen soll oder ist das die bittere absicht dahinter die spieler im ungewissen zu lassen. keiner würde sich beschweren oder genervt und enttäuscht sein wie es ja gerade alltag ist

    hab nur auf groß- und kleinschreibung geachtet falls jemand sich dazu äußern sollte
     
  15. .. hmm dein Wort in Gottes Ohr :)

    aber bei dem was die letzten Monate ablief... ist Dusseligkeit, Schussligkeit.. reine Verharmlosung. :)

    Selbst wenn es Absicht ist, Veröffentlichung im Kalender und dann nur 1 Tag GG-Day, wird das zu 100% nicht bestätigt.
    Warum, ist dir ja wohl klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  16. Was heisst - die paar Euro's - das sind tausende an Euro's + das etliche Spieler sicherlich auch zu MHH deswegen gebänkt haben, also erzähl mal nix und tu das nicht so ab als wenn es nichts wäre :mad: und übrigens: es steht IMMER GG Tag
    !!!! Wenn KEIN "GG Day - 26.06." angezeigt gewesen wäre, hatten 80% der Spieler NICHTS gebänkt und das wäre ein riesen Verlust für die neuen Inhaber gewesen.
     
    -Raska- und Sanssouci gefällt dies.
  17. So etwas passiert KEINER PROFI Firma mit Millonen an Umsätzen und Profis im allgem. nicht, für sowas würde jeder seinen Job verlieren ! BP ist doch kein Leienverband
     
  18. du hast es perfekt getroffen und das bedeutet, dass sie meisterhaft darin sind den spielern das geld aus der tasche zu ziehen ^^
     
    ODoyle gefällt dies.
  19. Bei einem anderen Spiel wurde gesagt, dass es bis zu dem und dem Zeitpunkt Rabatt auf bestimmte Sachen gibt und das wurde auch so eingehalten. Und was ist bei Darkorbit? Naja..
     
  20. Dss die Umsätze bei BP immer weiter sinken, ist kein wunder und wenn das so weiter geht, werden die Neuen Inhaber sicherlich auch bald zusehn, das Spiel loszuwerden, bei den fallenden Einnahmen. Der Ex-Besitzer ist froh, dass der noch einigermaßen Geld für das Unternehmen bekommen hat. Der nächste wird, beim Verkauf, noch weniger zahlen.

    Echt, es fehlen einem einfach die Worte für solche miserablen Zustände.:mad: