Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muss ? Es muss gar nichts. Seit froh über das doppler Event. Wenn Rabatt kommt kommt es , wenn nicht dann nicht :)
     
  2. †Zimt†

    †Zimt† User

    Heißt es Doppler Event oder billige Klicks Event?
     
  3. Ich habe da mal ne Frage : Was habt Ihr gemacht als es noch kein Gaterabatt gab???
     
  4. Vor einem Jahr gab es noch keine Rabattaktionen geschweige denn Doppel-Events. Trotzdem wurden Gates geklickt. BP kann nicht 5 tage lang so krasse Events laufen lassen.
     
  5. OriginAudi

    OriginAudi User

    Weiß keiner aber Doppler reicht musst ja nicht immer gleich Rabbat mitseien...^^
     
  6. Die einzige Zielgruppe die hier das Recht hat sich zu beschweren sind wohl eher diejenigen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und nur am Wochenende die Zeit finden, der "Spielfreude" etwas nachzugehen ! Wenn ich hier lese das Rabatte in der Woche sind und sich Leute früh morgens beschweren weil keiner mehr da ist, pack ich mich am Kopf !
     
  7. †Zimt†

    †Zimt† User

    @VP manche Leute sind auch einfach Krankgeschrieben ;)
     
  8. Es ist so lächerlich hier zu sehen wie viele sich über solche lachhaften Dinge aufregen. Gibt schlimmeres als ein Tag ohne Rabatt. Finde das Doppel GG Event sowieso mies, also das es überhaupt eingeführt worden ist. Jetzt kann jeder Spasst der bisschen Zeit hat ohne Aufwand ohne Ende Punkte machen und jeder ist voll LF4.
    Die kleinen Geizkragen freuts sicherlich, aber so wird das Spiel auch nicht halten.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was zum Donnerwetter hat der Gaterabatt mit dem Tag der doppelten GG-Belohnungen zu tun??? Nichts aber rein gar nichts.

    Es ist Tag der doppelten Gatebelohnungen, genau wie angekündigt.

    Sorry wenn ich das so schreibe aber so manch einer scheint den Hals wirklich nicht vollzukriegen.:confused:
     
  10. Also BA-RescueKnight das "Sorry" in Deinem letzten Satz hättest Du getrost weglassen können! :);):rolleyes:
     
  11. Da bist du nicht allein mit.....

    Schade finde ich, warum einem nicht gesagt wird, weshalb ein Beitrag gelöscht wurde. So kann man nicht lernen, in Zukunft etwaigen Fehlern aus dem Weg zu gehen.
    Unverständlich auch gerade deshalb, weil diverse andere komplett sinnfreie Beiträge bestehen bleiben.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Einfach die Forenregeln einhalten, dann besteht kein Grund, irgendwas zu tun, seitens eines Moderators.

    Schon allein die Diskussion über gelöschte Beiträge gehört hier übrigens nicht rein, denn das ist nicht das Thema hier.
     
  13. Man kann von dem Doppler Event und dem Rabatt halten was man will. Trotzdem war das bisher immer aneinander gekoppelt. Es ist nur logisch wenn sich bei einigen da Erwartungshaltungen aufbauen. Bigpoint ist selbst Schuld. Jetzt die Spieler runterzuputzen nur, weil Sie danach fragen ist nicht die feine Art.

    Ich kenne da eine Firma bei der das genauso läuft...
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hmm, hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das ich mich da eher auf die gelöschten beiträge hier beziehe, denn das hatte nix mehr mit "danach fragen" zu tun.:oops:
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  15. BA dann kannst du auch meine frage Beantworten ob das gate rabatt wieder kommt am samstag oder sonntag?
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, kann ich leider nicht. Ich weiß es nicht. Im Grunde sind Rabatt und GG-Tage völlig verschiedene "Events". Können zusammen auftreten aber eben auch nicht.
     
  17. ist mir schon klar^^ dann warte ich ab
     
  18. http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/bp-calendar/

    Ist das ein Bug oder hat BigPoint die letzten 2 DopplerTage gestrichen?
    Ich persönlich würde es verstehen, da 5 Tage einfach übertrieben sind. So ein krasses Event sollte es maximal einmal im Monat geben oder seltener.
    Es wäre ja jetzt regelkonform, da der Kalender leer ist. Sollte dann trotzdem nochmal hervorgehoebn werden.
    Und wann gibt es die OA zu dem Ganzen eigentlich?
    Grüße,
    Air Force
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

  20. Jetzt gibts wieder einen extremen Rabatt. 1 Klick für 40 Uri...

    @BA-RescueKnight Mal ehrlich, Du versuchst natürlich BP in Schutz zu nehmen, aber planlos wirkt das schon. Gestern Probleme mit dem Doppler Event, heute das mit dem Rabatt...