Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. W*t*f was ist mit Darkorbit los?

    Gaterabatt weg und sie machen einen 40 Uri/Klick rein? :eek::eek::eek::eek:

    Wow, wirklich tolle Sache Leute!

    So würde ich das nicht sagen. Es scheint kein Bug zu sein, sondern doch mal eine Großzügigkeit von BP. Nicht umsonst wiederholen sie das GG Event für 5 Tage.
     
  2. Auf mich wirkt das vollkommen planlos. Und, Sorry, ebenso auch die Auskünfte des Modteams.
     
    •Cat• gefällt dies.
  3. ^^ damit hat sich das Thema kein Rabatt ja erledigt :);)
     
  4. dieses Fußball EM-Event ist echt das langweilste Event was ich in den 6 Jahren Darkorbit erlebt habe,bei eventbeginn nur 12 questen,die restlichen tage nix...keine eventboxen keine neuen herrausforderungen...absolut langweilig...hätte BP sich sparen können...
     
    HBWagnitz, Kami-Katze^^ und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. Eröffne einen neuen Thread und hinterlasse dort dein Feedback, aber nicht hier.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, planlos und auch ein bisschen hilflos. Und ja: Was ist da bloß los?
    Offenbar wird hier jeden Tag eine neue Sau durch das virtuelle Dorf getrieben oder sind das einfach die ganz normalen Bugs? :confused:
     
    Kami-Katze^^ und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. Ist doch ein tolles Event... zumindest für die Rabatt-Geier. :rolleyes:
     
  8. Was ist denn jetzt mit den nachbuchungen vom sonntag.....wie immer BP so lange warten bis keiner mehr nachfragt....
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ;):oops:
     
  10. sorglos

    sorglos User

    und wieder.... 1400klicks für n hades - etwa 40% davon einzelklicks . das sind knapp 100k uri (kein prem) da lob ich mir doch das event^
    zumal ich beim letzten rabattevent genausoviel klicks benötigt habe. da erzähle mir noch jmd etwas über w´keiten...
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Tun wir, immer wieder.:p Es gibt sogar einen Thread dafür und bislang ist diese Verschwörungstheorie widerlegt. Macht aber offenbar zu viel Arbeit, detailierte Nachweise zu führen, da ist es wesentlich einfacher, Behauptungen in den Raum zu stellen.:cool:
     
    Cerberus1974 gefällt dies.
  12. Sexmode

    Sexmode User

    @BA-RescueKnight Ohje jeder beschwert sich naja wollte mich einfach mal bedanken, danke für das tolle Wochenende für den Rabatt und die doppelte Belohnung war echt super (Y)
     
  13. Mal ne Frage wann kann mann ungefähr mit der OA für den 19.6 rechnen oder ist das noch völlig Unklar ?
    Wäre nett wenn ein Mod da nochmal nach fragt.

    Dieses habe ich bereits gelesen (Nur als Hinweis):
    Jedoch sagt mir der Text nur aus das sie es letzte Woche es nicht geschafften haben und es nicht vergessen. Jedoch nicht ob wir diese un diese, nächste Woche oder erst in 1 Monat erhalten.

    Zudem möchte ich auch mal Lob aussprechen das BP. das Event dafür ganze 5 Tage wiederholt hat und das mit krassen Rabat (auch wenn es Fehlerhaft am Donnerstag/Freitag war), wie das sie ohne "Widerstandet" die nicht gebuchten Doppelte Belohnung nachbuchen (wollen).

    Grund wieso ich Frage: (Auch wenn es eh keinen Interessieren wird :confused:)
    Da mich das Warten Uri, Cr., , Ehre, Ep. und Muntion kostet die ich nicht Nachgebucht bekomme, da ich mit der Nachbuchung dann full Havoc bin. (Was ich ja ohne Fehler jetzt schon wäre)
    Full Havoc _> mehr DMG bei gleicher Laser anzahl -> niedrigen Muni verbrauch.
    Mehr DMG -> schnelleres NPC Farmen _> mehr Uri, Cr., Ehre, Ep., AP* -> Ehre+Ep.+Ap. -> mehr RP.
    Mal davon ab das der DMG einen Fight entscheiden kann oder man damit einen Flüchtenden Spieler dank den erhöhten DMg noch bekommt. (Was ja dann mehr Ehre, Ep., Rangpunkte gibt.)
    AP* Allienabschuss Punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    periho gefällt dies.
  14. Hallo Rescue habe ne Frage, ich habe aus 20 Kappas nur 2x Hercules bekommen. Ist das normal?
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ja
     
    darkeuter gefällt dies.
  16. gates sind glücksspiele wenn du die Designs sicher haben willst Bank sie dir an einem event :D
     
  17. sorglos

    sorglos User

    @rescue
    ich weiß jetzt nicht genau, ob du dich auf mein Geschreibsel beziehst,doch da deins direkt unter meinem steht....
    im Bereich der Möglichkeiten - gibt es keine Sicherheiten. ohne Kenntnis des Algorythmus ist es nur sehr annährend möglich Aussagen zu treffen ( ist wohl auch für Verschwörungsthertiker nicht uninteressant).
    Ich tue hier nur meine Beobachtungen kundgeben - dies ist ja wohl auch legetim. Wie wahrscheinlich es ist für 2 gammelige 45er gates aufeinanderfolgend 1400klicks zu benötigen kann sich jeder selbst ausrechnen - naja fast jeder^^
    höre bitte auf mit "Es gibt sogar einen Thread dafür und bislang ist diese Verschwörungstheorie widerlegt. Macht aber offenbar zu viel Arbeit, detailierte Nachweise zu führen, da ist es wesentlich einfacher, Behauptungen in den Raum zu stellen.:cool: ", denn was nicht zu beweisen ist ( es geht mathematisch einfach nicht sicher). also wer macht hier Stimmung?
    und höre bitte auf mich als verschwörungstheretiker zu diffamieren, deklarieren,beleidigen...!

    sorglosen gruß
     
  18. @sorglos
    Kann man eben nicht, da Du das einfach so in den Raum wirfst und keinerlei Informationen dazu gibst, was Du für diese Klicks erhalten hast. Du gehst einfach von der Menge der Klicks aus, die Du benötigst, um die Gates zu stellen.
    Du bekommst für jeden Klick einen Gegenwert, ausserdem musst Du jeden Multi auch als Gateteil ansehen, auch wenn Du dieses Teil dann schon hast.
    Vielleicht solltest Du Dir diesen Thread einfach mal durchlesen, dann würdest Du auch sehen, wie die Berechnung zustandekommt.
    Dort ist anhand von einigen Beispielen anschaulich aufgeführt, dass die prozentuale Ausschüttung etwa so gegeben ist.

    Die andere Seite ist, Du hast sicher schon Gates gestellt, die viel weniger Klicks benötigten. Wo bitteschön ist denn die Beschwerde darüber?

    Unterm Strich bleibt es halt doch Glückssache, dass man die benötigten Gate-Teile auch genau so trifft, damit das Gate mit möglichst wenigen Klicks steht.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe gestern für ein Kappa 52k Uri geklickt. Das sind bei 40 U/Klick = 1.300 Klicks.
    Natürlich alles in 100ern.
    So wie ich halt entsetzliches Mehl hatte, müssen andere beim Klicken Pech haben. Am Ende hebt sich das auf und wir haben wieder die mittlere Wahrscheinlichkeit...
     
  20. 52k ist aber mal ein Hammerwert, selbst bei Rabatt. :eek::D
    Glückwunsch dazu :)