Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf dem hochgelobten Discord Chat gibt es auch keine Stellungnahme obwohl ein Community-manager anwesend ist - schade
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nu wartet doch erstmal ab. Da das Event ja offenbar immer noch angekündigt ist, wird/muss man sich hier eigentlich noch was dazu einfallen lassen. Nur um diese Urzeit wird das wohl kaum noch werden.
     
    R-S_theking117♥ARS und .Golan. gefällt dies.
  3. Ich hoffe mal, dass sie es tun werden RescueKnight sonst gehen heute wieder viele fröhliche Gesichter flöten.

    Gute Nacht.
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  4. Kriegt ihr denn noch doppelte Belohnung? ??
     
  5. Nein
     
  6. Ja dann ist es vorbei.
     
  7. ODoyle

    ODoyle User

    jop 0 uhr 50 % gebankt, zwar "nur" 2 euro, aber immerhin... gut geld gemacht damit BP!^^
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  8. Der Flyer sagt was anderes ^^ und ich hab mich auf den verlassen

    Wenn der Ehre-Booster-Flyer da ist, gehe ich ja auch davon aus, dass es ihn gibt.
     
    periho gefällt dies.
  9. Ich hatte zu Weihnachten von der Familie eine tolle Uhr geschenkt bekommen. :eek:

    Ich musste die zuerst mal zusammenfalten, was denen denn einfällt. :mad::mad::mad:
    Schliesslich wollte ich ein Cabriolet und die Luschis schenken mir eine Uhr... das geht ja gar nicht. :confused::(

    Ja wo sind wir denn hier.:mad::mad::mad:


    Wenn ihr schon was schenkt, dann gefälligst das was ich will und so lange ich das will. :rolleyes:
    *irony off*
     
    hollie711, bomb232 und .Golan. gefällt dies.
  10. Die können das Event ja gerne beenden. Dann sollten sie aber auch die Flyer entfernen. Stell dir mal vor es kommen MHH-Flyer, obwohl keine MHH ist.
     
  11. Falscher Vergleich nur mal so am Rande erwähnt.

    Das Event wird auf der Hauptseite Angekündigt, also sollte das Event dann auch laufen.
    Was wäre wenn ich dir Sagen würde du bekommst für 1 Monat deinen Lohn, dann sag ich dir du bekommst ihn auch im 2 Monat und im 3 Monat bekommst du einfach mal nichts obwohl ich es dir gesagt habe.

    Ist genau so ein Sinnloser Vergleich wie deiner.
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    Doppel Gate Event und doppelte 150% Booster gab es ja auch schon:rolleyes:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. Was für ein Vergleich denn?
    Da erzähl ich euch eine Anekdote aus meinem Leben und ihr werdet hier gleich persönlich. :D:p
    Tztztz...Wollt ihr mir etwa auch sone blöde Uhr schenken. :(

    Stimmt ja, ist schon blöd mit dem Flyer, aber ein Weltuntergang ists jetzt nicht. Da haben wir doch schon ganz andere Sachen mit BP erlebt.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  14. Wenn du möchtest schenke ich dir eine blöde Uhr darfst dir auch eine Farbe aussuchen :D
     
  15. HECTERFILD

    HECTERFILD User

    Echt ne Meisterleistung von Darkorbit und ich den Ehre Booster gekauft. Was der Blödsinn?
     
  16. CruzzTC

    CruzzTC User

    Ich machte eine Zeta und gab mir eine doppelte Belohnung :(:(:(
     
  17. Denzey

    Denzey User

    Der Flyer für die doppelte Belohnung ist immer noch da, obwohls keine doppelte Belohnung mehr gibt.
    Da frag ich mich was soll das?
    Die Gates wurden nur gestellt und gespielt, weil das event auf der Startseite immer noch angekündigt ist und auch war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heisst wohl Pech gehabt oder wie?
     
  18. das hat man vlt tun sollen aber da es mit den serverneustart der um 0530 war nicht wegging ähm ja

    hmm wieso der weg übern support? A kein einzelproblem B wollte ich wissen ob es ein bug ist oder nicht.... um mehr ging es mir nicht ... ähm moment eig doch was ist mit den leuten die bereit gates gespielt hben und "nur" einfache belohnung bekommen haben

    Ja nur weil wir schon schlimmer erlebt haben sollen wir uns nicht aufregen? Der Flyer ist halt irreführend. SO nebenbei das event ist ganz praktisch zum acc aufbauen. braucht deiner auch nicht mehr^^ aber meiner

    Es ist ja keine tragödie ich finde nur der thread würde oder wird wohl etwas toxisch gelesen oder aufgefasst von manchen.

    Auch klar einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber .... es ist unötig das sowas passiert, ich wollte halt die dinge "klar" gestellt haben
     
  19. BananeXET

    BananeXET User

    ja geill nächster Bug xD und wir warten immer noch auf die hades nachbuchung seit wochen schon super
     
  20. Ich habe auch grade ein Gammer gemacht und auch nicht das doppelte bekommen also ich bin auch schon sauer aber auch egal die machen ja was sie wollen die von BG