Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Lief das Event eigentlich am Freitag schon?
     
  2. Bei der Ankündigung auf der Startseite hinsichtlich der doppelten Gatebelohnungen hat man wahrscheinlich nur die Chance auf doppelte Gatebelohnungen.
     
  3. BananeXET

    BananeXET User

    das Lesen lernen wir nochmal :)
     
  4. Auf der Homeseite den Flyer gesehen und hab direkt nen Kappa geklickt.. beim 111 Teil ist mir aufgefallen, da steht ja gar nicht mehr ' Doppelte Belohnung ' super... dann hab ichs wohl umsonst geklickt.
     
  5. Also "umsonst" würde ich nicht sagen. Du kannst das Gate ja schonmal aufstellen, aber erst abschließen, wenn wieder Gate-Doppler-Tag ist.
     
  6. Wird nicht mehr kommen. Es gibt keine Möglichkeit, das am Sonntag zu fixen. Vielleicht gibt es eine Kompensation.
     
  7. HAVOC

    HAVOC User

    Ich glaube das ist ein Bug, bis jetzt war es immer so dass das Event von FR-SO lief, außerdem ist der Flyer noch Aktiv und der Gate-Rabatt ist immer noch da.

    Naja es lohnt sich trotzdem noch ABG zu spielen, da man mit nur 45Uri/klick immer noch Plus macht.
     
  8. Einfach armselig :) sie brocken es sich seit wochen selbst ein, dass wir keinen 50er ehre holem :) selber schuld
     
  9. Naja a b g ist so langweillig und langwierig dass das ohne event absolut nutzlos zumal die gates wegen rang und net wegen uri gespielt werden..richtig dumm das event rauszunehmen nun gut haben viele leute die möglichkwit an nem.sonntag besseres anzustellem.als do zu zocken :) wo war das problem? Zuviel ehre ajajaja genau dann macht gar keine doppel rewards mehr oder lasst es einfach drinn..wer halt am weekend net do zockt hat pech gehabt wegen rang..naja ihr werded es wohl nie lernen von bigpioint schade schade
     
  10. HAVOC

    HAVOC User

    Ja aber wenn man x4 mangel hat, so wie ich gerade dann ist das schon ziemlich nützlich. BTW: Grade ein Lambda aufgestellt für 18k Uridium xD
     
  11. Jo guck das ist vlt das einzig gute daran aber dennoch werden wir dpieler von do getrollt dass es weh tut ;)
     
  12. Da stellt man sich ein teures Kappa auf und kriegt dann von einem Schlag auf den anderen 1 Hercules... Toll gemacht BP!
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Wie? Ein neuer Bug?
    Der soll sich gefälligst hinten anstellen. Wir haben schon ein Dutzend Bugs, die auf die Behebung warten...
     
    L.E.X.X.S, SuperLemon, †Zimt† und 3 anderen gefällt dies.
  14. ist doch blöd jetzt lädt die gg seite nicht mehr....oh mann
     
  15. †Zimt†

    †Zimt† User

    @VP das hat aber nicht mit dem Doppler-Tag zu tun also gehört es nicht hier her.

    @•Cat• und bis alle behoben sind vergehen noch ein paar Jahre ^-^
     
  16. Republik

    Republik User

    grad gamma gemacht und auf 120k x4 gefreut und nun nur 60k bekommen -,-
     
  17. Hoffentlich gibt's bald ne kleine Entschädigung für den ganzen Trubel -.-*
     
  18. Anesinator

    Anesinator User

    M
    Munition wird nicht verdoppelt soweit ich weiß
     
  19. will meiner doppelten Gates belohnung haben 4gates gemacht nur normal bekommen was ist das für eine mist wieder hier.echt das ist doch zum kotzen hier..
     

  20. Moin,

    in einigen Gates schon. Zum Beispiel im Gamma.


    Grüße​