Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum machst du dann 4 Gates? Ausserdem sind die neusten News die für den 50% Ehre-Booster
     
  2. Anesinator

    Anesinator User

    Danke das ist sehr gut zu wissen für ein Neuling wie mich :rolleyes:Jagen hmm rieche dich
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Laut meinen letzten Informationen ist immer noch die FAQ genau so aktuell, wie sie dasteht. Ich hoffe, das man sich dann nächste Woche hoffentlich mal einig wird, was denn nun genau wie sein soll.:cool:
    ...steht da drin. Das ist aber im Moment eher weniger von Belang, weil es wird ja gar nix mehr verdoppelt seit 0 Uhr.
     
  4. Während das Event lief wurde aber das Gamma x4 verdoppelt :p aber darum geht es hier nicht, sondern, dass das Event nicht läuft obwohl es für das ganze Wochenende geplant wurde.
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Womöglich nicht geplant aber dennoch angezeigt.:p
     
  6. Lou - Heute um 08:13 Uhr

    double rewards are from friday to sunday

    Lou - Heute um 08:55 Uhr

    Someone else scheduled that event and I didn't double check it - I can't say anything to it from home on a sunday..
    I better leave again - see you l8r and enjoy the rest of your weekend, pilots!

    -


    Das hat uns der Dev bei Discord mitgeteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  7. und am ende wieder informations lücke zu problemen die am WE stattfinden und garantiert keinen ordentlichen fix bekommen... langsam könnte man das schon als provokation verstehen
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Übersetzung:
    [​IMG]

    DAS musst jetzt von mir auch mal raus.:cool:

    Ich bleib dran und werd denen morgen mit Sicherheit nochmal auf den Zahn fühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    L.E.X.X.S, FM-RoyalRumble, .Golan. und 9 anderen gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Aba echt eh. Die Reaktion ist nun wirklich das letzte.
    Was für ein übler Dilettantismus... -.-
     
    CollateralDMG, †ƑΛLLΣN™ und Punkt gefällt dies.
  10. Punkt

    Punkt User

    ...Ausserdem gibts bei dem Event doppelte Hades , Kappa und Zeta Belohnung,,,Heisst doppelte Designs und Lf4 ,sowie doppelt Beutekeys und Logfiles..,,kein doppeltes Uri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  11. †Zimt†

    †Zimt† User

    Wie kann man denn sowas nur schreiben.. Der hat am Wochenende wohl zu viel gefeiert..
     
  12. [​IMG]
     
  13. ODoyle

    ODoyle User

    irgendwie ist rescue der einzigste Mod/Admin, der sich um die community kümmert... von weiter oben kommt in letzter nur noch BS.
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Mal im Ernst, so langsam aber sicher ist es leichter auf die Frage "Was klappt ?" statt auf "Was klappt nicht ?" zu antworten, da man bei ersterem weniger aufzuzählen hat. Ich frage mich, wie man ein Event welches bisjetzt immer gut funktioniert hat, fehlerhaft wiederholen kann. Es sei denn man hat es darauf angelegt.
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  15. Oder aber sie haben das Event rausgenommen, da man den 50er Ehrebooster kaufen kann. Vielleicht haben sie mal geschnallt, dass die Leute zu viel Ehre machen.
     
  16. ne das sieht wirklich nach nem misverständnis aus
    aber schon peinlich... bei jemanden, der bei solchen sachen nicht aufmerksam ist, braucht man sich nicht wundern wieso jedes update mit zig bugs verwanzt ist...
    mal wird was verpennt und mal wird was nicht richtig überprüft - ich glaub mein schwein pfeift

    PS: ich hab eig. kein schwein^^
     
  17. Punkt

    Punkt User

    Eher sehr gut kalkuliert...denn jeder der dann nicht Mitzieht ,
    wird es nicht, bzw nur sehr schwer schaffen,
    sich gegen Leute mit Ehrenbooster im Ranking durchzusetzen.
    Find ich aber absolut ok, da im Moment allen die Ausrüstung fast
    hinterher geschmissen wird....doppler event...etc
    Irgendwie müssen Sie ja Geld verdienen.
     
  18. ist doch egal alle rangsuchtis interessierts eh nicht^^
    man macht uri/rangpunkte gewinn und keinen verlust
    wer auf rang spielt, spielt durchgängig weiter und wer sein kappa oder zeta spielen will für 2 hercu/havoc stellt sich 2 von den jeweiligen gates und wartet bis zum nächsten doppler event
     
  19. Denzey

    Denzey User

    Wie ist das nun eig. mit dem Gamma? Da wurde doch auch das x4 verdoppelt oder nicht? Denn da hab ich auch noch eins wo es gestern nur einfach gab, neben dem Kappa...


    Mir ging mal im Kopf rum, vll ist ja der Verantwortliche selbst ein DO Suchti und hat zu wenig Schlaf durch die Zockerei.
    Das würde erklären, warum hier alles so verpeilt angegangen wird und nichts wirklich ausgereift ist in der letzten Zeit :D
     
  20. Ich finde es eher OK, das man die Ausrüstung hinterher geschmissen wird.
    Denn was du anscheinend nicht dahinter verstehst, man versucht jetzt so viele Spieler wie Möglich auf die UVE Stufe zu bekommen, damit die Leute dann den neuen Content aka neue Schiff neue Ausrüstung neue Extras und etc. kaufen.

    Außerdem Heulen doch alle rum dass das Game zu Teuer ist, nun bekommt man es sogar hinterher geschmissen.


    Und der Rang hat in Darkorbit zumindest in den letzten 2-3 Jahren komplett an Bedeutung verloren.

    Der Rang sagt eigentlich nur noch aus wer hier 24/7 Zockt oder Unmengen an Geld reinballert und dann nur durchgehend Gates macht.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.