Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lieber Rescue, danke dass du immer hinter uns stehst, dich immer für uns einsetzt :D :* <3
     
    ~AlexS~ und KαterUndRock gefällt dies.
  2. Anesinator

    Anesinator User

    Das mit den Beutekeys Havocs Lf4 Logfiles wusste ich aber das mit X4 bei Gamma zb nicht
     
  3. Ich dachte durch das von dir zitierte, das Du gegen den GG Doppler bist deswegen hatte ich es nochmals erwähnt :D
     
    I_AM_SORRY2 gefällt dies.
  4. Punkt

    Punkt User

    Hab nicht geschrieben das ich gegen das Gate Doppler Event bin.
    Eher im Gegenteil, es ist wichtig da die Schere zwischen Anfängern und UVE Spielern,
    meiner Meinung nach eh viel zu gross ist.
    Haste dich wohl verlesen.
     
  5. naja...
    stimmt so nicht dass alle viel schneller uve werden..basisausrüstung schon..die upgrades kosten immer noch ein Vermögen an Uridium!
    Am Anfang fand ich das Doppel-Event und Ehre Kombination auch zu krass aber andererseits...
    Will man auf Rang spielen (mit neuem Acc auf anderem Server) muss man so oder so ne Menge Zeit investieren von daher einfach nur unverständlich den Ehrebooster NICHT mit dem DoppelReward Event zu kombinieren...
    Was kümmert es die die auf Ausrüstung spielen wieviele Ehre die anderen machen?

    Und dass die die suchten immer suchten ist auch klar....
    wiedereinmal ein klarer Fall von: ah alle so geil auf die Ehre jede wette all die vielen tausend Spieler kaufen direkt und ohne zu gucken 1x Ehre für 1.99..ok hört sich nach wenig an aber wieviele hätten ihn sich geholt, hätten sie gesehen dass das Event am Sonntag Mitternacht schon vorbei war..?
    kann sich ja jetzt jeder selber beantworten...

    Jedes DoppelRewardEvent wurde von Freitag bis und mit Sonntag gestartet nur diesmal nicht..Entweder ein dummer Fehler oder Raffgier...:(
     
  6. Punkt

    Punkt User

    @COLLATERAL
    Klar stimmt das, es gibt doppelt, soviele Designs und Lf4...und natürlich geht es dadurch schneller.(und das es trotzdem eine gewisse Zeit kostet Uve zu werden , ist klar und gut so)
    Wie das Event schon sagt Doppelt so schnell^^
    Und ich sags nochmal, ich finde nicht so wie du, das Doppel Gate Event zu Krass ist.
    zu deinem 2 ten Punkt :Leute die Spass daran haben auf Rang zu spieln ist doch auch ok, versteh nicht was du daran schlimm findest,
    das sind die Spieler die unter anderem dieses Spiel am laufen halten.

    by the way ich hab ca 5 Jahre gebraucht um uve zu werden,
    was völlig in Ordnung is...das einzige was die Balance natürlich teilweise völlig zerstört hat, waren die BOTTER....
    erst dadurch wurde das Gleichgewicht völlig zerstört, genau aus diesem Grund begrüsse ich sehr das es Einsteigern leichter durch solche Events gemacht wird, gute Ausrüstung zu bekommen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    KαЂøøm gefällt dies.
  7. Update von Discord:

    Lou - Heute um 11:54 Uhr

    Regarding the Double Weekend: Yeah, maybe not everything went as previously planned and we are currently working on the best and most fair solution for everyone who played over the weekend. Don't worry - we care about you

    Übersetzung:
    Bezüglich des Doppler-Wochenendes: Es lief nicht alles nach Plan und wir arbeiten an der besten und fairsten Lösung für jeden. Keine Sorgen, wir kümmern uns um euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    KαЂøøm und Punkt gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nach weiteren Informationen werden die fehlenden Belohnungen nachgebucht. Eine entsprechende OA ist derzeit in Arbeit.
     
    bomb232 gefällt dies.
  9. ODoyle

    ODoyle User

    hört sich gut an & mies^^ hab extra aufgehört wo kein Doppel GG mehr war >_<
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, wiederum sehr nützlich.

    Nachdem es nun gestern keine Doppelgate-Belohnung gab, habe ich auch keine Gates gespielt. Oder warum sollte ich die einfache Belohnung nehmen, wenn es doch Dopplertag war?
    Was nun? Bekomme ich pauschal 20 Mios Ehre nachgebucht? o_O
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  11. bp machts zu kompliziert
    da müssten sie bei jedem in die logbücher schauen und alles verdoppeln...
    wieso holen die diesen ienen tag nicht nach?
    in i-einer oa soll angekündigt werden an diesem tag wirds nachgeholt PUNKT!^^
    Mein lieber herr gesangsverein -.-
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe hier mehrmals betont, wenn ein Event in den News angekündigt ist, dann sollte es laut Aussagen von BP auch laufen. Jeder Spieler sieht ein angekündigtes Event und verlässt sich auf eben diese Ankündigung. Wenn es dann nix doppelt gibt, ist das ein Fehler, wo sich BP was einfallen lassen muss. Eins kann man aber nicht machen und zwar einfach sagen, ups, das Event sollte gar nicht sein, denn das weiß der Spieler ja nicht, es war für ihn deutlich angekündigt.

    Einfach nachholen wird unter Umständen sogar auch gemacht, das weiß ich jedoch noch nicht aber dann bleiben immer noch die Spieler auf der Strecke, die eben AUFGRUND der Ankündigung Gates gemacht haben.

    Wer lieber keine Gates gemacht hat, der kann auch nix nachgebucht bekommen.
    Das wird sicherlich ein Script erledigen.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Na klar. Darauf würde ich mich auf jeden Fall verlassen. 100%ig

    Ich verweise hier nur auf die seit Wochen ausstehenden Hades-Belohnungen und wende mich verstört wieder meiner Arbeit zu -.-
     
  14. das hätteste gestern in einer seperaten OA betonen können -.-^^
    das ist nämlich eine ziemlich gewagte schlussfolgerung sreitens eines spielers
    das seuchen event hat 12 stunden später geendet als geplant und hat man den wert von 00:00 oder 12:00 uhr genommen?
    na den von 12:00 obwohl dasevent um 0 uhr zuende sein sollte
     
  15. Pidy

    Pidy User

    Ich habe auch überlegt, darauf zu spekulieren, dass die fehlende Belohnung nachgebucht wird, habe mich dann aber dagegen entschieden.
    Habe damit auch kein Problem und finde es gut, dass das Problem so gehandhabt wird. Jeder hätte sich ja auf den Banner berufen können um die Belohnung einzufordern.

    Wäre natürlich cool, auch auf so Leute wie mich Rücksicht zu nehmen und das Event zu wiederholen, aber das liegt natürlich in der Hand von BigPoint.

    Was man natürlich verbessern könnte, wäre die genaue Dauer (Daten) in den ingame-Firmennewsletter zu schreiben. So weit ich mich erinnern kann, stand dort ja nur "heute doppelte Belohnung". Diese Handhabung würde ja direkt diese Missverständnisse ausschließen :)
     
  16. Genau! Genaues Datum rein in den Flyer und nie mehr gibts ein Missverständnis. Ich habs auch zuerst net kapiert und Zeta Gate gemacht,
    und dann blöd drein geschaut mit der einfachen Belohnung.
     
  17. Ich hab meine Gates geschossen . Ich knall eh alle Gates ohne jeglichen 50 Prozent Booster. Ich freue mich natürlich wenn die Belohnungen nachgebucht werden. Wenn nicht ist mir das auch egal. Ich schieß die Gates sowieso nur für x4 um das wieder auf der X7 Map zu verballern :). Wahnsinn da brauch man gar nicht für Uri zu banken für diese Methode :).
    Aber für die Nimmersattehrejunkis ist das schon blöd gelaufen. Da muss ich denen mein Beileid aussprechen.
     
  18. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Na du weißt doch, je länger wir warten, desto mehr Zinsen bekommen wir.
     
    Punkt gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Du weißt schon, daß BP Dich auch um x4, Logfiles und BK beschissen hat? Je nach dem, welchen Gates Du gespielt hast ^^
     
  20. Denzey

    Denzey User

    Wie Zinsen? die Kompensationen werden doch bestimmt schon mit in die zukünftigen Uripreise eingerechnet.
    Das sind keine Zinsen, das sind Vergünstigungen kommender Produkte :D