Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. man muss echt nurnocH daran zweifeln
     
  2. Es wird Zeit, dass BP den Leuten, die den 50er Booster WEGEN der Gates gekauft haben, zurückerstattet bekommen. So eine Schweineri und das in einem Milliarden? Geschäft.
     
  3. ODoyle

    ODoyle User

    [​IMG]

    bevor es wieder heißt" wir wussten nix davon, oder es stand nie was da" ,,,;)
     
  4. †Zimt†

    †Zimt† User

    Immerhin haben sie dieses mal drann gedacht den Flyer weg zu machen :D
    Hier kann man leider echt nur von ab.... reden. (Wort komischer weiße verboten ;))
     
  5. Ein hoch auf BigPoint sagen an 5 Tage GG-Day und nach 1 Tag ist alles wieder vorbei ist echt super würde sagen die verstehen echt ihr Handwerk
     
  6. Sexmode

    Sexmode User

    Was für'ne miese Nummer
     
  7. Ich denke es wird mal Zeit für ein ganz klare Stellungnahme von den verantwortlichen für diesen Mist.

    Wieder holen sich die Spieler einen 50% Booster, und wd ist auf einmal das Event weg!

    Soll wieder alles nachgebucht werden???

    Bis dato fehlen immer noch Nachbuchungen für die gespielten Hadesgats , dann Nachbuchung für den 19.06. und dann... ????
    Wie viele Nachbuchungen soll es geben und vor allem WANN ? im nächsten Jahr oder WANN GENAU???

    Das was gerade passiert ist irreführende Werbung wo der Spieler animiert wird es zu kaufen was er dann auf einmal nicht mehr bekommt!
     
  8. Immerhin ist kein Wocheende. vlt bekommen es die Programmierer im Lauf des Tages auf die Reihe das Event wieder zu starten.
     
  9. .Golan. gefällt dies.

  10. Welche Werbung ??? Du bekommst die Leistungen für die du bezahlt hast, 50% +. fertig
    Es gibt auch keine Verbindlichkeit für den Kalender !

    Es ist einfach nur enttäuschend und man muss halt schauen was passiert und wie wichtig Kundenzufriedenheit für DO ist.
     
  11. Die Nachbuchungen sind kein anderes Thema, ist alles das gleiche, weil nichts eingehalten wird wie angekündigt/gesagt/geschrieben
     
  12. Dann sag ich dir mal eins: verdammt viele Spieler würden/hätten sich den Booster nicht gekauft(wie auch am 19.06) wenn nicht klar ersichtlich gewesen wäre, das KEIN GG-Event mehr sein wird!
     
    periho gefällt dies.
  13. †Zimt†

    †Zimt† User

    Natürlich ist der Kalender Verbindlich! Wenn sowas angekündigt wird und die User dafür banken, msüßen die sich daran halten. Es geht immerhin um echtes Geld.
     
  14. Weil so wie es gerade läuft ist ja schlimmer wie Lotto spielen - und das kann es echt nicht sein
     
  15. oh man

    Hauptsache aufregen ohne ab zu warten
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. ich meine ja nur wir haben diesen einen Tag wo es nicht geklappt hat wieder bekommen auch wenn es kein we tag war.
    Auch wenn ich von 0600 bis 1800 arbeiten musste... es ist immerhin etwas sollte nicht das schon etwas wert?

    Es war zwar wieder mal Suboptimal aber wir reden von Bigpoint wann ist zuletzt was fehlerfrei gelaufen XD

    Ich meine nur im "Normalfall" haben wir auch keine ahnung wann so scherze als events kommen oder nicht

    Am besten direkt 420° Nospoce das Forum vollheulen vlt. wirds ja wieder im verlauf des Tages gestartet

    Abwarten und Tee trinken
     
  17. Also jetzt mal für alle die hier meinen weil was in einem Kalender steht kommt das auch o_O.

    Nur was OFFIZIEL ANGEKÜNDIGT ist, also oben in Event ankündigen kommt, passiert auch sehe da nix ihr? :rolleyes:
     
  18. Auf was sollen wir bitte abwarten? Auf den Weihnachtsmann?

    Hier banken mehrere hunderte Leute den 50er Booster, da von BP ein Event versprochen wurde, welches zum zweiten Mal nicht eingehalten wurde und da sollen wir abwarten?
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist zwar jetzt kleinlich aber ist tatsächlich nicht das Gleiche. Letzten Sonntag war das Event ingame angekündigt aber funktionierte nicht. Jetzt ist ingame nix angekündigt, also läuft auch nix. Es zählt genau das, was Ingame angekündigt ist.

    Ich verstehe den Unmut, ohne Zweifel. Jedoch muss ich erstmal abklären, wer sich überhaupt für den Forenkalender verantwortlich zeichnet, denn bis vor wenigen Tagen, stand da quasi noch nie was drin. Generell gilt aber das, was Ingame steht.

    Was im Laufe des Tages passiert oder glaubst Nachts um eins passiert da was?:rolleyes:
     
    __ZVIJER__® und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  20. cool mein Beitrag wurde kommentarlos gelöscht :)
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  21. Dann sag ich Dir mal was, du Schlauberger, viele Sachen/Events waren/wurden begonnen und nix stand in off. Ankündigungen, also erzähl mal nix