Gate event bug?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Flauschiger_И☆Ŧ™ gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Event läuft dann, wenn es ingame angekündigt ist. Das ist die Aussage von BP allgemein zu Events. Im Moment steht da nix in den News.

    Du solltest dringend an deinem "Tonfall" mir gegenüber arbeiten.:cool:
     
  2. Guck mal genau hin:

    [​IMG]
     
  3. Lieber Rescue, ich versteh dich ja, aber wenn der Kaleder nichts bedeutet oder gegendstandslos sein sollte, dann müsst ihr das teil rausnehmen, und weil sonst ist so was schon bindend für BP , nicht nur was vorne auf der Homeseite steht. Denn der Spieler verlässt sich drauf - und fertig
     
    ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  4. Bist du zu begrenzt zum lesen ?

    Er hat geschrieben:
    d.h. Also das du die off. Ankündigungen in die Tonne treten kannst und zwar mit Anlauf.
     
    ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OK, nicht gerade fein ausgedrückt aber genau diese Fälle gab es ja schon öfter, leider.
     
  6. Das Modteam versucht wieder alle BP Leute zu schützen obwohl sie eindeutig dafür verantwortlich sind und dass zurecht :D
     
  7. Also ich denke mal das können nur Admins. Was denken die sich eigentlich dabei? Stellen ins Forum: 5 Tage lang doppelte GG Belohnung, die User denken sich ui supi 50% EP kaufen und dann das nicht einhalten?

    Warum stimmen denn die Angaben mit LF4 Tag, aber mit der doppelten GG Belohng nicht?
     
    ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  8. †Zimt†

    †Zimt† User

    Soweit ich weiß, sind wir hier in einem Offiziellen Forum, dieses Forum hat einen Kalender in dem die Events eingetragen sind, vondaher muss man sich auf diese Angaben verlassen können. Ansonsten ist das ganz einfach eine Täuschung des Kunden/Spielers.
     
    _Captain_Kirk_ und ηєw†Chλrgє gefällt dies.
  9. Falsch der Kalender ist nicht Bindend weil der Kalender nicht OFFIZIELL ist, ansonsten erkläre doch bitte mal jedem warum Niemals etwas drinnen stand, außer das was für Mods wichtig ist.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  10. bezüglich des Kalenders scheint ja doch einiges zu stimmen
    - wie der Lf4 Tag HEUTE

    also warum soll dann gerade GG Day NICHT STIMMEN ?
     
  11. anstatt die vorhandenen gg´s bis zur letzten welle zu spielen und ab zu warten was im laufe des tages geschieht.

    Hauptsache sinn freie Diskussionen führen.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  12. @ BA-RescueKnight in diesen momenten möchte ich wirklich kein mod sein. Respekt dafür das du für die toxische deutsche Community machst

    @ηєw†Chλrgє dir ist klar das "nur" ein Kalender in einen Forum ist und nicht Ankündigung auf hauptseite. Die Mods sind doch auch nur Spieler von halb informationen auf ganze zuschliessen ist immer gut, meist soagr schlecht

    Die Frage ist jetzt eher wer hat mist gebaut der für den Kalender zuständig ist oder die Event "geplant" haben

    So Siehts aus

    Jungs beruhigt euch wenn wir hier an Bluthochdruck Sterben bringts uns auch nichts
     
  13. Weil der Kalender erst seit neuem gefüllt wird :)
     
  14. ODoyle

    ODoyle User

    denke mal haben alle draus gelernt... also wer danach noch immer die 50 % booster kauft, dem kann man nicht mehr helfen, ich werde dafür NIE mehr banken.
    Ein so spielerhaftes und unkommunikatives Spiel, sollte man nicht supporten.(habe sowas noch nie woanders erlebt)
     
  15. Tut mir leid Rescue aber das war noch die zurückhaltende Ausdrucksweise, was jetzt und speziell seit 4Monaten mit meinem Account im Bezug mit Spieleingreifenden Bugs Abgeht ist einfach untragbar und die größte Lachnummer die ich jemals in 7 Jahren Do erlebt habe.
     
  16. Hallo erst mal.
    Man kommt sich doch echt abgezockt und verkauft vor hier,im Kalender steht daß der ,in meinen Augen Doppelte-Gate-Belohnungs-Müll,5 Tage lang ist. Komme mir richtig hintergangen vor und daß nicht das 1 te mal. Man holt sich die verteiler-booster,die 50% booster bankt evtl.uri und das alles fürs klo. Das geht mitlerweile alles unter die Gürtellinie und ich bin einer,der sich seit 7 jahren nicht beschwert. seit echt ein armes Volk
     
  17. Sanssouci

    Sanssouci User

    Was sollen jetzt die Piloten machen die eigentlich Gates die Nacht machen wollten und die 50% Booster zu laufen haben.
    Ich glaube die sich ganz schön abgef... .
     
  18. Glaube das ist wieder nur um Geld zu machen. Diese "Fehler" und "Probleme" in der Kommunikation zwischen Mods und Entwickler.