Feedback Gate-Event und 100%-Booster

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •Cat• gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich wollte den thread mal hochziehen :p
    der doppler event kann ruhig wiederkommen, ABER er sollte an die anfänger gerichtet sein d.h. KEINE 100% ep/ehre
    NUR items aus den gates (lgf, bk, lf4, hercu, havoc ...)

dann lohnen sich nicht die hades/kappas am meisten sondern zetas/kappas... so wie es sich für nicht UVE spieler gehört

VRU-[ÆFIÆ] und MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. •Cat•

•Cat• User

Ich denke auch das x4 kann man doppelt ausschütten. UVEs haben davon ohnehin mehr, als sie je verschießen können.
    Als "mittlerer" Spieler hab ich mich damals gefreut, wenn ich mal ein Beta durch hatte und wieder ein paar Tage gescheit jagen konnte.
    Auf keinen Fall sollte das Uri verdoppelt werden. Sonst ziehen die Suchties die Nächte durch...

SENTENZA gefällt dies.
  3. joa das x4 doppelt hmm^^
    ja gut das stimmt
    ich hab vor 5 monaten die letzte gate sucht phase gehabt und habe immer noch 5mio x4 oder so
    OHNE prem rabatt hab ich mit 70/85/88 uri pro klick indirekt + gemacht
    wenn ich das x4 verschieße krieg ich mind. 1-2mio uri, aber keine lust! der acc und das spiel sinds nicht wert^^

ich bin aber beim x4 immer noch stutzig...^^ lohneneswert ja, aber man kriegt heutzutage genug muni/gates wegen den gat rabatten gratis... ob man da noch mehr x4 verschenken sollte obwohl alpha beta gamma auch noch + bzw keinen verlust gibt
    mal schauen wie bp uns überrascht^^

4. •Cat•

•Cat• User

Juhu, Doppel-Gate-Belohnungs-Tag und das mitten unter der Woche.
    Die Maps sind dann die nächsten Tag wie gewohnt wie leergefegt. Es ist auch so schon nicht mehr viel los...

Ich verstehe nicht, daß die Verantwortlichen bei BP nicht sehen, was sie dem Spiel damit antun...

5. SENTENZA

SENTENZA User

Langsam artet es aus. Bei der momentanen Entwicklung des Spiels ist bei mir der Fun-Faktor inzwischen rapide gen Null-Linie gerutscht. Die leeren Maps verführen mich nur noch selten zum Einloggen - Langeweile pur! Da ich meine Gates NUR durch erspieltes Uri aufstelle, bringt mir der Doppel-Gate-Belohnungstag eigentlich so gut wie nichts. Und auf den leeren Maps nur noch nasebohrend dusselige NPC zu schießen, kann mich absolut nicht begeistern. Also werden eigentlich nur noch Ressis geschickt und verkauft. Zu größeren Aktivitäten fühle ich mich derzeit nicht motiviert.

Wenn ich mir die schlechte Stimmung hier im Forum bezüglich der bugbehafteten Neuerungen zu Gemüte ziehe, sehe ich keine große Zukunft für DO. Bei BP sollten langsam die Alarmglocken Dauerton absondern.

So lange diese Fehlentwicklung anhält, wird BP von mir jedenfalls keine Euronen mehr sehen. Der jetzige, kaum noch vorhandene, Spielspaß ist keine weitere Investition wert. Demnächst werden nur noch Eurofighter und Ehrgeizlinge die Maps, oder besser gesagt, die Gates bevölkern.

6. cyberius

cyberius User

Wenn man ein Spiel zugrunde richten und die letzten Euros mitnehmen will dann nehmt euch ein Beispiel an BP. So demotivierend wie es in letzter Zeit abläuft und dieses desinteresse gegenüber uns Usern ist doch aberwitzig.

Ja es interessiert niemanden die Bohne, dass ich immer weniger Online bin aus diesem Grunde aber leider geht es nicht nur mir so. Man muss nur ein paar Threads und Zeilen lesen dann weiß man doch wieder Bescheid was hier Sache ist. K.a. ob BP uns den Mittelfinger zeigt und sich einen über uns ablacht oder ob die ernst meinen was die da manchmal sagen, ICH HABE KEINE AHNUNG, aber diese Untätigkeit in den wichtigen Punkten läßt böses vermuten (wie gesagt nur "VERMUTEN").

Es war eine schöne Zeit :) aber die Zukunft ist mehr als Ungewiss :( mein lieb gewonnenes Darkorbit :mad:

7. •Cat•

•Cat• User

Hmm, die haben es kaputt gemacht, das schöne DO... -.-

8. Wartet mal bis zum nächsten Wochende ab, vlt hat sich bis dahin die Anzahl der Spieler wieder erhöht.

Immerhin ist jetzt die EM vorbei und zumindest auf GE5 konnte man einen schlagartigen Rückgang der Spieleranzahl mit Beginn der EM registrieren.

9. SENTENZA

SENTENZA User

Ich denke, dass das eher mit der Urlaubszeit zu tun hat. Die Spiele der EM liefen ja nicht rund um die Uhr.

10. Ach ja, Urlaub und Ferien, das gibt es ja auch noch :D.

SENTENZA gefällt dies.
  11. SuperLemon

SuperLemon User

In den Sommermonaten gehen im Prinzip in jedem Spiel die Spielerzahlen zurück.

12. Ich hab es nun tatsächlich geschafft, zweimal eine MHH vorbeiziehen zu lassen, ohne auch nur einen Cent zu banken. :eek:

Dafür habe ich ein schönes Wochenende mit Freunden und Familie verbracht, lecker gegrillt und Bierchen geschlürft. :)
    Ganz ehrlich... Ich lebe noch und ich hab nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben.
    Könnte man sich dran gewöhnen. ;)

Edit: 5. Woche ohne Banking, ich lebe immernoch und spiele weniger denn je. :)
    Reallife rules :D

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
  13. nemecis, das ist für mich und sicher viele ganz normal! Wegen was schreibst Du eigentlich?

14. Vielleicht um den anderen letzten hier noch die Augen zu öffnen?^^

SENTENZA gefällt dies.
  15. ODoyle

ODoyle User

50 % booster für ehre und ep nur 4€ schlagt zu lol!

•Cat• gefällt dies.
  16. •Cat•

•Cat• User

Hmm, kaufbar sooft man will bzw. Geld hat.
    D.h. ein MUSS für Rangspieler und weiter weg rückende Ränge für die anderen... -.-

17. Die Doppler events waren gut! die haben zB:. mich wieder auf die map geholt :D Aber jetzt ist der Spaß wieder weg... :D kaum 5min auf den maps und 2mal plöpp :D na ja! :D diese gate doppler könnten echt öfter kommen! :D und noch einen DE1 -UVE server für die netten leute einrichten! damit die sich gegenseitig dort befreudigen könnten ;) Gate zocken kann man auf jedem server ;)

18. Auf die Map geholt? Du meinst in die Gates.

19. @Cat jetzt mal ehrlich. was bedeutet jetzt noch ein hoher rang, wenn sonst niemand mehr im game ist? die restlichen spieler kann man mit einem hohen rang nicht mehr beeindrucken. es ist eher arm, dass es sich anscheinend nur noch lohnt, die stupiden rangspieler bis zum bitteren ende zu melken.

20. nö! :p mich auf die map :) (teoretisch hast du ja recht… aber nach dem gates war ich sehr viel auf den maps) ;)