Feedback Gate-Event und 100%-Booster

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •Cat• gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Wohl wahr. Bei uns sind es vielleicht noch um die 20, die überhaupt um Rang/Ranking kämpfen. Und selbst bei den Höherängigen sind etliche ausgestiegen und gar nicht mehr aktiv.
    Aber was willst Du auf einem toten Server machen? Es bleibt nur Gates und damit Rang/Ranking oder aufhören...

2. ich möchte hier mal EINE sache klarstellen
    im twitch stream meinten die
    einerseits wissen sie, dass viele das doppler gate event mögen und bevorzugen und andererseits wollen andere nicht gepusht werden ihren rang zu verteidigen etc... deshalb wollen sie behutsam mit dem gate doppler event umgehen und wollen außerdem auch nciht dass sich events (ich shcätze mal hitac) überschneiden

ich hätte nichts gegen 7 tage gate doppler am stück, ABER die einzige Bedingung wäre:
    - keine 100% ep/ehre

das ist ganz simpel ein anfänger freut sich über doppelte havocs hercus logfiles beutekeys und auch ein UVE könnte sich darüber freuen (vielleicht :p)^^
    der einzige kritikpunkt war eben rang und da ich bp kenne, werden die einfach seltener das event stattfinden lassen damits jeden "glücklich" macht

ein anfänger hingegen will natürlich nicht für die ersten 50 bk (die er für die zeus aufbrauchen will) 1 monat warten...
    das prob in einigen sachen ist dass bp nicht anpassungsfähig ist - hoffe das feedback dringt durch :p

PS: nicht jedes gate event muss gate rabatte beinhalten - anfänger sammeln eh nur klicks aus bonusboxen/palla

3. •Cat•

•Cat• User

Wir haben, zumindest die, die vergangenes Wochenende gekauft haben 2x 50%. So groß ist der Unterschied nicht.

Das sehe ich auch so. Wenn es schon hinten raus doppeltes x4, Hercules, BKs usw. gibt, muß das nicht 2x rabattiert werden.

Die Anfänger, die sich wie Schneekönig über 50 BKs und 100 LFs aus dem Zeta freuen, sind auch gar nicht das Problem. Sondern die, die das ganze Wochenende durchsuchten und es auf deutlich über 100 Mios Ehre bringen werden. Aber auch die können da nichts für - BP erzieht sich die Leute so. Ich werde wohl auch einige Zeit in den Gates verbringen, immerhin warten die ja nun schon ein paar Wochen.

Rang pushen ist das Eine, daß dieses Wochenende die Maps wiederum gähnend leer sein werden, das Andere.
    Also selbst wenn ich es wollte, man kann bei Do dieses Wochenende nichts anderes als Gates...

ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  4. SENTENZA

SENTENZA User

Also ich habe dieses WE Besseres vor, als BP auf die Sucht-Leimrute zu gehen. :) Soll ja bestes Flugwetter sein. Up,up and away...

ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  5. Sehe ich richtig, dass heute Gate-Doppler-Tag ist?

6. •Cat•

•Cat• User

Ja, wird aber nur im GGG angezeigt.

--- Edit ---
    Inzwischen auch als "Newsletter"

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  7. ODoyle

ODoyle User

das doppler event fand ich diesmal gut, man konnte uri drauf hinsparen...
    bitte so beibehalten ( 1 X im monat reicht)

8. Ja Klasse mit doppler Event, nur habe eben ein Kappa gemacht und bekam nur normale Belohnung!?

9. Auf GE 1 ging gar nichts mit Dopplerevent. Der Server ist seit 2 Tagen wohl abgeschaltet.

10. Abgeschaltet nicht nur unspielbar. Lags ohne Ende bis hin zu Standbildern im Minutentakt.

11. Wäre ja heute mal Zeit das BP sich mal hier im Forum meldet wegen dem unspielbaren Wochenende auf GE 1. Viele haben sich 50 Prozentbooster im Shop gekauft und konnten die nicht nutzen, da sie ja in Echtzeit abliefen. Genauso aber die Leute die sich den normalen 50 Prozentbooster am Mittwoch gekauft haben konnten den am Wochenende nicht nutzen. Hier ist immerhin Geld geflossen.

12. SENTENZA

SENTENZA User

Erwartest Du kleine Wunder? Erstmal wird das Geld gezählt, weil das auf BP´s Prioritätenliste ganz oben steht. Danach ist Kaffeepause und dann folgen diverse Meetings. Mit etwas Glück haben sie dann Mittagspause bevor sie sich danach auf den Feierabend vorbereiten. Morgen ist ja auch noch ein Tag. :rolleyes:

KαterUndRock gefällt dies.
  13. Und täglich grüßt das Murmeltier :)

14. SENTENZA

SENTENZA User

Selbstverständlich mit buntem, kosmetischen Design und 50% Gruß-Booster. :) Ist ja das BP-DO-Murmeltier.

15. Denis12

Denis12 User

Wie oft wollen die diese Gate Dinger noch bringen? Das ist ja echt erniedrigend.

16. Wirst du gezwungen Gates zu machen? Nein? Also heul doch nicht rum.

17. Denis12

Denis12 User

Mein Freund. Dein Beitrag beinhaltet nirgendswo ein Argument dafür, mir zu Unterstellen zu können, weshalb ich Überhaupt heulen sollte.
    Schon mal nachgedacht in welchem Punkt die unüberschaubaren Nachteile liegen wenn solche Events 2 x Wöchentlich Stattfinden?

• Wenn das Event im Gange ist, sind fast keine Spieler auf den Karten. (Wir bewegen uns bei einer Anzahl von 10 Spielern auf allen Karten verteilt.)
    • Bei solchen Events steigen die Ränge unwillkürlich auf das 1.5 Fache in sehr kurzer Zeit.
    • Sehr uninteressanter Content -> auch für kleine Spieler, welche dieses Spiel dann verlassen, weil DarkOrbit für diese Überhaupt keinen Reiz mehr gibt, das Spiel noch weiter zu Spielen, weil auch diese denken - dass ja mindestens irgendetwas interessantes dieses Jahr passieren könnte aber nein - ..., nun ist Hopfen und Malz komplett verloren. (Kurz gesagt: es macht wenig Sinn und trägt dazu bei, das alle Spieler weiter daran glauben, dass BP nur noch unüberdachte und schlechte Events macht, wovon der Zuwachs und Beistand allen mögl. Spielern sinkt.)
    • Fortsetzung folgt...(mimimi)
    Kannst mir nichts erzählen, ich bin seit 2009 hier. Da gabs noch 260k Spieler auf DE3, welche auch an dem Spiel Interessiert waren. Nicht so wie heute, es wird ... nur an falschen Stellen gepfuscht... :mad::confused:

LG Twine.

18. Also wenn du deinen Captian angreifst, mag der rang um das 1.5x steigen aber ab den Major rängen kann man nicht in 2 Tagen 50% seines ranges machen. selbst mit allen boostern.

Über den fehlenden Content.. naja das spiel sollte erstmal anfängerfreundlicher werden und das hat bigpoint defenitiv gut geschafft.

Aso hab dich noch nie auf de3 rumfliegen sehen oder nutzt du da einen anderen Usernamen? :eek: