Gate geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .BadGuy. gestartet, 13 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Hallo im gate stillstand und kaputt gegangen nur weil mal wieder nix geht
     
    Archangel-No.1 und *erik_v* gefällt dies.
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hey Badguy,

    ja derzeit geht leider wirklich nichts. Ich komme auch nicht rein.
    Melde das gerne dem Support, sollte es Entschädigungen geben, ist deinerseits schon eine Meldung da :)

    Dennoch schönen Abend

    Luna
     
    Rambo2301, *erik_v* und .BadGuy. gefällt dies.
  3. Fregger3

    Fregger3 User

    Hier geht gar nichts wegen den Bösen DDos Attacken..ha ha ha ha selber Schuld würde ich mal sagen..Was sperren sie die böden Bot Acc ^^ kannst mal shen wie du hier geschützt wirst..Du bezahlt Rabatt und Premium und nichts geht..<Das ist einfch nur Betrug,Mal sehe wie lange der Lappen Verein den ganzen Rechtsanwälten noch stand hält
     
  4. gibt es eigentlich wieder eine entschädigung wegen premium da es ja wieder mehrere tage nicht möglich ist zu spielen
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das wird sich zeigen.
    Das Letze mal gab es auch eine ( DOSORRY).
     
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Ich weiß ja nicht ob Bigpoint das irgendwann mal hinkriegt bei mir geht auch nichts mit auf einmal Standbild kämpfe ich schon den ganzen Tag und jetzt komme ich garnicht mehr rein
     
  7. Was hat das denn mit den DDos-Attacken zu tun? Weißt du etwa mehr? Dann melde es dem Support.........
    Dein Beitrag ist mehr als seltsam........
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und .BadGuy. gefällt dies.
  8. kam der ganze ddos gedöns nicht erst nach der letzten ban welle? warscheinlich wissen die nich mehr was die mit ihren servern mehr machen sollen, falls ja, so ein "wenn ich nicht spielen darf, denn darf es keiner" zeigt ein ja schon mit welchen individuen man es zu tun hat, lach.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. *Robii*

    *Robii* User

    DDos bis 3 monate wow noch langer :(