Gate kappa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Iden13- gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Iden13-

-Iden13- User

Was kriege ich wenn gate kappa ist zu ende gemacht.

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die EndBelohnung vom Kappa Gate ist:

9.000.000 EP
    325.000 Ehre
    15.000 Uridium
    30.000 UCB-100
    10 Logfiles
    5 Beute Keys
    1 Kronos-Gateteil

+ 25% Chance auf:

Hercules-Drohnen-Design
    1 LF4-Laser
    Multi-Booster (Laufzeit 5h)
    Niete

Alle Infos zu den Gates, sind in den FAQ über Galaxy Gates zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
  3. Jedoch 25% Chance auf:
    - gar nichts
    - Drohnen-Design "Hercules"
    - Multi-Booster (5-stündig)
    - 1 LF4-Laser

Den Link zur FAQ hat FM-RoyalRumble schon angeben. Der könnte Dirvielleicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
  4. * LF4-Laser

5. Das mit den 25% ist aber auch ein Witz...
    Ich hab jetzt 11 Kappas gemacht und erst 1 Hercules bekommen -.-

6. DerBro2000

DerBro2000 User

naja ist ja eine CHANCHE bei den nächsten 5 hast du vlt. auch 5 hercules drinne man weis es nicht

7. Die Chance in einem Gate eines der Sachen zu gewinnen beträgt 25%. Und die Zahl der gesamten Gate könnten unter der 25% liegen. Denn 11 von 1 sind keine 25%.

Man geht hier davon von aus, dass in einem Gate 25% Chance ist auf eines der Sachen zu gewinnen/verlieren.

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Chance beträgt 25% und kann auch nicht niedriger oder höher sein. Die Aussage ist falsch.

Das was viele dabei falsch machen ist Chance bzw Wahrscheinlichkeit mit Verteilung gleichzusetzen, das geht bei so wenigen Versuchen nicht. Nehmt euch einfach einen Würfel und würfelt paar mal, notiert euch was ihr für eine Augenzahl bekommt. Jeder Wurf hat die gleiche Wahrscheinlichkeit auf eine 6, auf eine 1 usw. dennoch wird keiner bei 10 Versuchen alle gleich häufig haben. Einige Zahlen können 3mal kommen, andere gar nicht, dennoch fängt da auch keiner an zu sagen der Würfel ist kaputt oder die Chance ist geringer/höher.

Damit die Wahrscheinlichkeit mit der Verteilung gleichzusetzen ist, müsste man unendlich viele Gates machen, vorher nähert es sich nur an. Bei 1000Gates sollte es schon kaum oder keine Abweichungen geben, nur kaum wer wird soviele spielen und dann noch darauf Wert legen wie viele Gates man für die 10Hercules braucht usw.

AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  9. DerBro2000

DerBro2000 User

oh gott mathe 7. klasse:D aber so kann man es auch erklären inti werd ich mir merken :p

10. Einfach köstlich. Auch wenn sich das Spiel ändert bleibt eine Sache immer gleich:
    im Forum kann man sich super amüsieren. Vl. war ich darum vor 2-3 Jahren mehr im Forum als im Game;)

11. Ich habe das gefühl das ich mich zur Zeit auch mehr im Forum als im Spiel aufhalte aber was kann man dagegen tun vielleicht lf4 in Bonusboxen xD

12. DerBro2000

DerBro2000 User

xD bei mir ist es ausgeglichen:D davor und danch geh ich immer erstma ins forum oder wenn mir lw:p