Gate klicken dauert ewigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kenobi™- gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ihr,

ich weiß nicht, ob noch jemand dieses Problem hat, aber bei mir dauert das Gate klicken, egal mit welchen Schritten, wirklich ewigkeiten.

Ich klicke, egal in welchem Schritt, sei es einzeln, fünfer oder hunderter, ist bei mir das Problem, dass zwischen JEDEM(!) Klick zwei bis drei Sekunden Wartezeit habe, bis ich den nächsten Klick machen kann. Auf dauer ist das echt nervig..

Hat da jemand eine Lösung?

Danke schon mal.

Kenobi

2. «Seven»

«Seven» User

Hallo Kenobi ,

vielen anderen Spielern und mir ist das ebenfalls schon aufgefallen, du bist also nicht der einzige mit diesem Problem und ich befürchte, dass wir als Spieler dagegen wenig unternehmen können. Hier im Forum sind schon viele andere Beiträge dazu zu finden, dem Support gemeldet ist das Problem auch schon mehrfach :)

(Beispielsweise hier wird es erwähnt:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/langsames-gate-klicken-fehlermeldungen-weisse-seite.107042/ )

Zur Zeit wird wohl vorrangig an den zahlreichen anderen Problemen gearbeitet, ich mache mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, dass es innerhalb der nächsten 3 Monate behoben wird :p

Lg Seven

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  3. Ich denke auch nicht das dieses Groß´behoben wird!
    Mein gedanke war schon vielleicht ist dies ja so gewollt das es 2-3 sek dazwischen gibt!

4. SuperLemon

SuperLemon User

Wäre das nicht gewollt, hätte man es längst behoben.

5. Na das meinte ich doch gerade oder nicht? :D ^^

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt mindestens einen offenen Thread zu diesem Problem. Benutzt bitte diesen. Vielen Dank! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.