Gate-Teil-Ausbeute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In der letzten Zeit war ich ein wenig Palla sammeln und habe die ganzen EEs dann mal gehortet um dann nach 1 Monat an die 6k EEs zusammenzuhaben,da mir noch ein paar Havocs fehlen wollte ich damit natürlich ein paar Zetas stellen und dachte mir 6k EEs sollten so 2-3 Zetas sein aber nein aus den ganezn 6k EEs wurden aus den 1. 1000 EEs 63 Gate Teile ist ja noch ok aber die verbliebenen 5k waren allesamt AUSSCHLIEßLICH Munition/Xenousw.Multiplikatoren sind ja auch Gate-Teile aber selbst die gab es nicht...
    Nun zu meiner Frage ist das normal und passiert das anderen auch oder nur mir?

MfG Despair

2. hast wahrscheinlich genau so viel glück wie ich.
    voriges jahr hat uns bp auch mal 200 ee geschenkt. ich habe nicht mal ein halbes alpha aufgestellt und andere haben 1 alpha locker aufgestellt bei den gleichen vorraussetzungen. is halt alles "glückssache" würden die anderen schreiben.
    ich kenne aber solche "glücksmomente".

3. •Cat•

•Cat• User

Ein ganzes Alpha mit 200 EEs?
    Das kannst Du getrost unter Prahlerei verbuchen.

Und von 5k EEs nicht ein Gateteil? Nee, das ist mir noch nie passiert. Wie hast Du die eingesetzt - in Einzelklicks?

*.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  4. Pech, ganz einfach.

Ich hab einmal ca. 350k für ein Kappa bezahlt (mit Prem und Rabatt ~5k Klicks), einmal 700 Klicks für mein letztes Lambda Teil gebraucht und einmal 2 Alphas und 2 Betas aufgestellt, bevor ich mein letztes Gamma Teil bekommen habe.

Der einzige Trost in solchen Situationen ist, dass andere auch mal so ein Pech hatten/haben werden. :(

5. Weder dem TE "snowstorm", noch dem "Netter-Wolf" kaufe ich das Märchen ab.
    Bei 6000 EE, was 600k Uri ohne Rabatt und Premium entsprechen, kein Zeta aufgestellt ?
    Selbst bei schlechtem Klicken wären das mindestens 2 Zetas.

Und mit 20k Uri ein Alpha aufstellen ?
    Als ob ...
    Das müsste heißen, dass man fast bei jedem 6. Klick ein Teil bekommen hat, was unmöglich bei 0/34 Teilen ist.

6. Habe zwar schonmal 50k Uri ins Alpha geklickt und kein Teil bekommen, aber 500k ist wohl ein kleiner Unterschied ^^

7. Ich habe für mein erstes Alpha auf Deutschland 7 auch 200k klicken müssen (kein Märchen), aber 600k Uri ins Zeta geklickt und nicht mal eins davon aufgestellt, ist schon ne gefälschte Hausnummer.

8. Naja, die Wahrscheinlichkeit, nach 6000 Klicks kein Zeta aufzustellen, besteht durchaus, aber 6000 Klicks kein Teil zu bekommen, ist wirklich wieder, ein kleiner Unterschied...

9. Dann wäre er der erste und müsste somit ins Guinness Buch der Weltrekorde eingetragen werden.

10. hab die Erfahrung gemacht das es am besten bei Einzelklicks geht, und dann auch nicht so viele hintereinander. Ich habs ja nicht eilig und hab aus ca 4500 EE 3 Alpha 2 Beta ein Gamma fertig. Kappa steht auch fast vollständig nur Zeta ärgert mich ein ganz kleines bischen.

11. Klar sind die 1er Klicks am effektivsten, aber selbst mit 100er Klicks solch ein Pech zu haben ist unterirdisch.

12. Naja, wenn man mal die Pechsträhne überträgt die ich letztens hatte, Beta fehlten 6 Teile ich hatte Alpha und Gamma voll dafür hab ich über 1k Klicks gebraucht. Wenn man dann mal dasselbe überträgt auf Zeta und die Pechsträhne etwas verlängert, haut das durchaus hin. Ist aber nichtsdestotrotz unrealistisch.

13. Trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen.
    Mit den EE vom Palla hat man weniger Glück, so schien es mir zumindest früher, aber das ist dennoch unvorstellbar. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann würde ich an seiner Stelle es dem Support melden und nach Aufklärung bitten.

14. Da hast du natürlich Recht.
    "Mit den EE vom Palla hat man weniger Glück, so schien es mir zumindest früher"
    Das ist nur eine getäuschte Wahrnehmung, da man mit Uri normalerweise das Gate am Stück aufstellt. Außerdem ist das 1EE=100Uri im Kopf impliziert, sodass man denkt, man hätte bei 100k Uri 1k Klicks geklickt. Darüberhinaus nimmt man Pechsträhnen stärker wahr, als wenn man mal Glück hat. Wenn man mit Palla EE sammelt, sollte man das nicht sofort reinklicken, sondern alles am Stück. Dann kommt es einem auch nicht so langwierig vor. ;)

15. Das liegt einfach mal daran das BP ständig an irgendwelchen geschichten rumschrauben muss die sich jahrelang bewährt haben, beinahe täglich wird man mit irgendwelchen neu-einstellungen belagert die völlig unnötig sind und niemanden erfreuen. im gegenteil, ob das die KI der npc's oder sonstwas ist -nichts positives, alles zum nachteil der user. aber wir brauchen uns gar nicht aufregen das es eh keinen interessiert, das ist nämlich auch der grund weshalb bei "spielediskusion/feedback" nichts neues hinzu kommt! damals gab es täglich 5-10 neue einträge, jetzt steht seit nem monat nichts neues mehr drin. aber sicher nicht weil alles so gut läuft -.-

So aber nun nochmal zu hauptthema, ich brauch auch sooo krass viele klicks für irgendwelche gates das geht auf keine kuhhaut (trotz 30% rabatt). und von den multis will ich garnicht erst reden, mit denen hatte ich bis vor ca.3 monaten immer glück. 2 multi = teile, 5 multi = teile und so weiter, jetzt kann ich aber einsetzen wie und wann ich will. bei 20 versuchen mit'm multi nen paar teile zu ergattern hab ich heute vielleicht einmal erfolg wenn ich glück hab.

Da brauch mir auch der support nicht wieder zu schreiben das ich irgendetwas beweisen soll, ihr spielt doch alle selber und solltet doch wissen wovon ich rede! was das klicken angeht, ich habe mein klickverhalten nicht geändert. klicke bei voller extra energie (nano) einer und fünfer wie immer mit uri und versuche nach altem schema mit den multis was abzugreifen, leider ohne erfolg! ach ja... cockies etc wird vorm klicken schon immer gelöscht!

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  16. @botten es wäre wirklich schön wenn das ein Märhcne wäre,jedoch ist es nun leider so und gestern abend habe ich dann angefangen meine EEs ins Kappa zu stecken da kam bei raus das 1,2k EEs das erste und 1,3k EEs das zweite Kappa wurden aus dem Uri der Kappas hab ich dann natürlich das Zeta geklickt welches jetzt seit dem ich mit Uri klicke überraschend schnell Teile bekommt(50k Ur.=108/111) Teilen des bestehenden Zetas die restlichen teile hoffe ich dann mit Krisso-Uri zu bekommen...Und den Support habe ich auch angeschrieben und die Antwort war: Es kann vorkommen,dass es zu Schwankungen dieser Art kommt,es ist unwahrscheinlich aber dafür kann es natürlich auch sein das die nächsten Galaxy-Gates schneller stehen

17. Also bei mir gehts eigendlich, bekomme auch bei Multi ab und an meine 2-3 Teile. Ob es jetzt bei Uri besser ist kann ich nicht sagen da ich noch nie für Uri geklickert hab.;)

18. Snowstorm, dann mein Beileid und Respekt, dass du es so locker nimmst, was ich nicht schaffen würde.

19. hauptsache wir banken genug^^

20. So ist die Wahrscheinlichkeit dann ja auch höher auf Erfolg ^^