Gate-Teil-Ausbeute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auch die Multiplikatoren sind Gateteile sollte man nicht vergessen. Die ignoriert man aber immer völlig und tauchen auch nie bei solchen Fragen auf. Wenn es nach dem ginge wäre ich nur vom "Pech" verfolgt denn wenn andere 5 Gates machen bekomme ich nicht mal eines voll. So im Schnitt wäre das bei mir alle 2-3 Monate 1 Gate.

2. @botten naja leicht hingenommen würde ich nicht sagen da bei mir leider meine Tastatur kaputt ging als ich vor Wut drauf gehauen habe^^

3. Oh ok ... o_O
    Da geht noch mehr ^^

4. Man muss einfach seinen süßen schwarzen Kater nehmen und ihn einfach eine halbe stunde lang neben sich zum schnurren bringen und schon ist die Welt wieder in Ordnung ;)

•Cat• und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Ich habe eher das Gefühl das das ständig an den "Zufallszahlen" gedreht wird und die Anzahl der Gateteile von stunde zu stunde variiert, es gibt komischerweise auch bestimmte Zahlenfolgen wo man sich etwas ausrechnen kann wann ein Multi kommt bzw, seinen Multi einsetzen sollte, zudem denke ich ebenso das User bestimmten Gruppen angehören welche entweder je gruppe weniger oder mehr teile bekommen, wenn BP etwas ausgeklammert hat dann den zufall beim zufallsgenerator, sonst sind wir nämlich alles propheten da wir die zufällig erstellte MHH jeden sonntag um 19 Uhr in unserer Glaskugel sehen, und auch die mhh zu letzten Mittwoch im monat kennt keiner vorher...

6. :DJa, das seh ich auch wenn ich in meine Glaskugel seh. Ich hab das auch schon beim Lotto versucht, nunja ich geh noch arbeiten, noch. Ja bei den Gateteilen hab ich auch so meine Faworiten wo ich sie nehme und bilde mir ein es funzt, aber ob das so ist, keine Ahnung. Aber das ist ja öfter so, wenn man glaubt das ist der richtige Dreh den man raus hat dann klappt das auch, auf jeden Fall im persöhnlichem Empfinden.

7. Soviel Pech wie du habe ich gottsei dank nicht. Dennoch finde ich die Chance auf Gateteile mit 13% zu gerning. Ich habe mit 90 K Uri + 200 EE so 105 Teile bekommen.
    LG