Gate Zeta Devourer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich bin nur 2 Secunden weggeflogen um Anzureppen ich fliege wieder hin greif ihn an was sehe ich da Er hat das Komplette schild in 2 Sec geladen wie soll das gehen verarschen?
     
  2. Sowas ähnliches bemerke ich auch beim schiessen von Boss-Lordakiums, ich halte die ganze Zeit drauf und sehe das er trotzdem ein kleine Menge Schild drauf bekommt (während er unter Beschuss steht!!). Da muss irgendwas nicht ganz stimmen.
    Den Devourer schiesse ich aber prinzipiell mit Falter-Formation deswegen achte ich dort nicht auf sein Schild :)

    Grüße
     
  3. Durch die neuen Updates gibt es leider wieder ein paar Bugs.
    Schätze aber einmal das schon daran gearbeitet wird auch der Repp-Bot funktioniert noch nicht ganz richtig bzw wir sind uns nicht sicher :confused:.


    MfG Jacky
     
  4. Ich weiß das es durchs update kommt aber das es gleich so verrückt ist
     
  5. Hatten wir gestern im Hades auch, ist ziemlich nervig....
     
  6. ihr wisst, dass man bei einigen NPC erst die begleitenden NPC wegschießen muß?
    sonst erneuert sich sein schild immer wieder.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Achtet doch mal bitte drauf, ob diese Effekte sich ausschließlich auf die Gates beschränken. Auf den normalen Maps kann ich den Fehler jedenfalls nicht feststellen.
     
  8. rescue dieser effekt beschränkt sich nicht nur auf die gates sondern gibt es auf denn normalen karten auch
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  9. Es ist Auch auf den Normalen maps vorallem Bei Krissos übers etc... Aber nicht unbedingt bei jedem hatte auch schon das es normal war
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eben, ich hab des noch gar nicht feststellen können, egal bei welchem NPC auf den normalen Maps.o_O Kein Plan was da los ist, ich liege "oben" aber schon in den Ohren mit dem Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  11. Kann es wie im alten Forum auch nur bestätigen. Unteranderem im Hades, aber auch auf den normalen Maps z.b. Lordakium
     
  12. wenn es andere npc's im zeta mit dem devourer gibt hat der ish^^ glaube nicht, dass der ersteller des threads, des nicht weiß^^
    kann dieses problem aber nur bestätigen^^
    vor allem bei santas und bei icys!:p
     
  13. Es ist aber auch früher schonmal passiert, dass z.B. ein Über Kristallon plötzlich wieder Schild hatte... zwar nicht alles aber wieder etwas Schild. Auch wenn man den permanent beschossen hat, ist das passiert. Scheint also ein etwas älterer Bug zu sein.
     
  14. Ja Kann man Closen Da ja der "Bug" weitergegeben wurde

    Mfg
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie erwähnt wurde die Sache weitergegeben und man wird sich die Umstände dazu mal genauer anschauen. Ich schließ dann hier wieder zu.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.