Gate Zeta

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es richtig zum kotzen, dass ich bis zum Gateteil 107/111 2.400 Klicks benötigte und für 110/111 400 weitere.
    Habe mit 600 Klicks versucht den einen Teil zu bekommen und immernoch nicht offen.

3.400 Klicks und immernoch ein Zeta das nicht steht.

Das ist eine Sache, wo man sich wirklich verarscht fühlt.

Ich finde das richtig abartig von Bigpoint.

Man könnte mit der Anzahl meist zwei Zeta's stehen haben und ich habe nicht mal den einen stehen.

Und kommt mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten an!

Ein Zeta zu öffnen liegt zwischen ca. 1100-2000 Klicks (bisschen mehr, bisschen weniger) und nicht über 3.400 Klicks!

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ohne Aussagen wie man geklickt hat, sind solche Aussagen einfach nur Frust ablassen und fertig. Mehr als auf Wahrscheinlichkeiten hinweisen, geht da aber nicht, da du das aber nicht willst und dir jetzt ja mal Luft gemacht hast, mache ich hier auch gleich mal wieder zu.

Das Thema ist ohnehin so alt wie die GGs an sich und es gibt sogar noch einen offenen Thread dazu

Closed

J4ck_Jump3r gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.