GATE ZETA!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cansin-c gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cansin-c

    cansin-c User

    Hallo, ich hab ein Problem. ich habe über 800 klicks in mein ZETA Gate reingeklickt und in den Letzen3 Tage nicht ein teil bekommen das ist eine sau arbeit gewesen .

    und mir fehlen die letzen3 Teile die bekomm ich einfach nicht. ich weiß nicht was los ist !

    PS: DE3.

    Mfg:cansin-c
     
  2. Ich sehe hier kein Technisches Problem, sondern nur Pech. Und du solltest bedenken, dass Multis auch Gateteile sind. Deswegen glaube ich nicht, dass du keins bekommen hast. Du hast nur nicht die richtigen bekommen. Umso mehr Gateteile du schon von einem Gate hast, desto niedriger wird die Wahrscheinlichkeit ein neues zu finden. Da bekommt man dann eher Multis. Deswegen muss man diese richtig setzen, damit man daraus wiederrum neue Teile bekommt.
     
    cansin-c gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie schon gesagt, ist das kein technisches Problem und mit der Aussage kann man ohnehin nichts anfangen, da du keinerlei Angaben machst, wie du klickst

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.