Gatebug auf Battlemaps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ››Ѕнυт√мє√Đσωи‹‹ gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann habt ihr denn mal vor den Gatebug zu beheben? Es nervt langsam das man nicht mehr Jumpen kann.... Man ist ewig weit weg vom gegner und dann trifft er dich noch wenn man jump drückt obwohl er ewig weit weg ist. Eines der schlimmsten Bugs hier und wird nie behoben. Ich dachte es ist ein PvP game also sollte auch dafür gesorgt werden das dies auch fair ist...

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

hollie711 gefällt dies.
  3. Und das sollte man dann halt beheben!

4. *facepalm* google mal was das ist ;)

hollie711 gefällt dies.
  5. Du musst einfach nur per MINIMAP hinter das Gate klicken
    Wenn du jumpst, ohne auf die Minimap zu klicken, zählt das für den Server, System whatever, als würdest du stehen.
    Wenn du per Minimap hinter das Gate klickst, wie der nichtübersehbare Pfeil im Bild darstellt, fliegst du über das gate drüber, ohne dass dich der gegner trifft.

6. gcorp

gcorp Guest

Das mache ich immer so. Jedoch können mich einige Gegner, obwohl sie mehrere Sekunden nicht mehr auf mich schießen konnten (weil ich zu weit weg bin) und ich durch eine Slow-Mine den Abstand nochmals vergrößert habe, komischerweise genau dann wenn ich springen will, wieder auf mich schießen. Und das aus einer Entfernung, die definitiv unmöglich ist.

Das ist aus meiner Sicht weder ein Bug, noch ein Synchro-Fehler. Nennen wir es einfach: Unfair!

7. Das Problem ist ja nicht nur dass der Gegner dich dann trifft sondern bei einem selber danach die ganze map bugt und nichtsmehr synchron ist also selbst wenn man fighten wollte es nicht verünftig kann, da man teilweise gegner nicht sieht oder das eigene Schiff sich nicht dort befindet wo es auf der Minimap angezeigt wird. Dies ist dann defenitiv ein Bug und sollte nicht vorkommen...

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, das ist definitiv ein Synchroproblem, auch wenn es so mancher nicht begreifen will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.